Die Suche ergab 2 Treffer

von maps2006
14.03.2015, 22:08
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16167

Bei der Firma handelt es sich um die PGD (Premium Gold Deutschland, Heusenstamm), die seit 2008 existiert. Sollte es die Firma in einem Jahr nicht mehr geben, wäre die Rückkaufzusage zwar wertlos, aber ich hätte ja noch das Gold... Von der BWF habe ich gehört, aber da war es wohl so, dass das Gold n...
von maps2006
14.03.2015, 21:30
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16167

Goldkauf mit Rücknahme

Werte Goldgemeinde, ich bin neu hier und ebenso beim Thema physisches Gold. Umso besser, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin ;-) Mir wurde ein interessantes Angebot zum Goldkauf gemacht. Die Eckdaten sehen wie folgt aus: Ich kaufe Gold für 20.000 € und bekomme es nach Hause geliefert. Der Goldhän...