Die Suche ergab 18 Treffer

von cb.david
28.08.2020, 12:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60110

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ja wo ist denn unser Silversurfer? Nach Berlin,Party machen und kostenlose Coronaviren einsammeln. Ich würde alle Unverbesserlichen einsammeln,Coronatest auf eigene Kosten,bis das Ergebnis feststeht ab in Quarantäne. Wer die Regeln nicht einhält und andere gefährdet sollte zum Schutz aus der Öffent...
von cb.david
28.08.2020, 11:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60110

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Grüsse nun aus Berlin. Nach der unmöglichen Vorabbegründung von Herrn Geisel, zur Absage der Demo, bin ich spontan mit Freunden nach Berlin gefahren. Und jetzt erwarte ich, dass ihr so richtig hetzt, mich als Rechtsradikalen, Covidioten, Aluhutträger usw beschimpft. Versprochen, mein Puls wird denn...
von cb.david
28.08.2020, 10:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo stehen die EM-Kurse am Jahresende?
Antworten: 185
Zugriffe: 7711

Re: Wo stehen die EM-Kurse am Jahresende?

Hallo Zusammen!

Gold: 2222,22€ / Oz.
Silber: 33,33€ / Oz.

Allen ein schönes Wochenende...
von cb.david
14.05.2020, 10:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60110

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Zu dem Satzt: "Jeder sollte sich eigenverantwortlich um seine Gesundheit kümmern dürfen." Jeder der die Meinung vertritt sollte mit sofortger Wirkung vom Gesundheitssystem ausgeschlossen werden. Wenn man sich selbst kümmert ist man bittschön auch selbst dafür verantwortlich und zahlt auch selbst. D...
von cb.david
14.05.2020, 10:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60110

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Hallo Klecks, danke für Deine Meinung. Natürlich ist es für den einzelnen, der etwas schwerer erkrankt, nicht lustig, das wünsche ich natürlich niemanden, auch Dir oder mir nicht. Eines sollte man nie vergessen: unsere Flatten-the-curve Strategie bedeutet nur, dass das unweigerliche hinausgezögert ...
von cb.david
12.05.2020, 07:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60110

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Nachdem ich den Trööt verfolgt habe beschlich mich das Gefühl der einzig Verrückte unter all den Gescheiten zu sein. Nach dem Beitrag von Sap weiß ich, dass es mindestens zwei Vernünftige hier gibt. Sap smilie_01 Da sind wir schon 3! Unglaublich wie naiv hier selbst Menschen in diesem Forum sind. B...
von cb.david
05.11.2015, 22:47
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4576
Zugriffe: 1600501

*** BITTE FORENREGELN BEACHTEN ***
von cb.david
25.09.2015, 08:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 763
Zugriffe: 153247

Na ist klar wenn ein Müller spricht dann ist das Gesetz. Eine eigene Meinung bilden und objektiv bleiben. Den Schaden an der Börse ist diesen Betrügereien eben zu verdanken. Die Anleger die dadurch hohe Verluste haben werden sich bedanken. Da ist ein Stein ins rollen gekommen und keiner kann ihn vo...
von cb.david
24.09.2015, 15:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 763
Zugriffe: 153247

Wem nutzt das Volkswagen-Bashing? "Mr. Dax": VW-Skandal ist gar keiner Ein Kommentar von Dirk Müller Was für ein Aufschrei, was für ein Blutrausch. Mit Begeisterung stürzt sich das Publikum auf Volkswagen und seinen Chef Martin Winterkorn. Dessen Rücktritt verdient Respekt - ist aber ebenso lächerl...
von cb.david
15.08.2015, 11:58
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1997
Zugriffe: 739260

Hallo, Paypal habe ich nicht, bin mir auch irgendwie ein bisschen unsicher. Nich das der sich dann auf die Cayman Islands absetzt mit dem ganzen Geld. smilie_11 Die ,die gekauft haben können ja mal berichten, wenn die Münzen angekommen sind! MfG Hallo, die Münze ist eben angekommen. Wie nicht ander...
von cb.david
31.07.2015, 12:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1997
Zugriffe: 739260

Vielen Dank für die Hinweise!

smilie_14
von cb.david
23.06.2015, 20:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1997
Zugriffe: 739260

VfL Bochum 1848 hat geschrieben:Werde mal den Händler kontaktieren, danke Euch allen!

smilie_24

Es sind Goldbarren 1g Feingold 999.9 Resale von Nadir laut Aussage des Händlers. Andere Hersteller hat er momentan nicht auf Lager...
von cb.david
16.06.2015, 14:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 522854

Auf unsere Politeker ist verlass, die halten immer das was sie sagen smilie_08 [img]https://forum.gold.de/userpix/3407_wahlplakat_der_cdu_zum_euro_3.jpg[/img] smilie_20 Und im gleichen Atemzug erzählen die einen was von Toleranz und der Dringlichkeit der Einwanderung wegen dem Fachkräftemangel. Wir...
von cb.david
11.06.2015, 21:04
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Steigende Zinsen?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Re: Zinskorrektur

größere Korrektur bei den Anleihen und daher steigt die Rendite alternative Kapitalverwendung in Anleihen ist momentan attraktiver als in Krediten, daher müssen die Darlehensnehmer für neue Kredite mehr Zinsen "bieten" um mit der Anleihen-Rendite konkurrieren zu können. Aber: EuBund ist fast auf "U...
von cb.david
11.06.2015, 11:22
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Steigende Zinsen?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Steigende Zinsen?!?

Achtung Häuslebauer! Die Bauzinsen heben ab Lange Zeit fielen die Baugeldzinsen ins Bodenlose. Dann im Mai die Überraschung: Baufinanzierungen verteuerten sich über alle Laufzeiten hinweg um 0,5 Prozentpunkte. Wer bereits ein konkretes Objekt im Auge hat oder seinen Kredit verlängern muss, sollte je...
von cb.david
09.06.2015, 13:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beginnendes Bargeldverbot
Antworten: 742
Zugriffe: 178225

Ist Silvio Gesell nicht der gewesen, der die Geldstauer, auch genannt Demurrage, befürwortet hat? Ich bin für Geldsteuer. Weg mit den meisten restlichen Steuerarten, jedes Jahr ein Währungswechsel mit Demurrage dran gekoppelt und keiner wird je wieder Steuern hinterziehen, während andere sie brav z...
von cb.david
09.06.2015, 11:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beginnendes Bargeldverbot
Antworten: 742
Zugriffe: 178225

Es ist auch gut so, dass die Bundesbank die Abschaffung des Bargelds verneint. Wenn nur noch mit Giralgeld bezahlt wird, kann die EZB und die Bundesbank das Recht auf Geldschöpfung gleich bei den privaten Banken an der Tür abgeben. Die Schöpfen uns jetzt bereits in Grund und Boden. Noch mehr und di...
von cb.david
03.06.2015, 09:00
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1368
Zugriffe: 449394

Suche Gold im Raum Cottbus --> Barzahlung bei Übergabe

Kaufe fast alles bis 100gramm nah am aktuellen Goldkurs. Einfach anbieten...