Die Suche ergab 7 Treffer

von DBL
27.11.2015, 08:33
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 973743

Goldmünze 1oz Krügerrand 2015 - 1 Unze

http://www.ebay.de/itm/301744719052?ru= ... 26_rdc%3D1

EUR 1.034,29
von DBL
25.11.2015, 08:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foren Etikette
Antworten: 40
Zugriffe: 9293

Kleeblattpeter hat geschrieben:Für den Verlauf dieser Umfrage wäre es vielleicht sinnvoll mitzuteilen, bis wann die Umfrage laeuft. Nicht das es danach wieder Gemecker gibt.
Eigentlich egal, es ist ja keine Abstimmung.
von DBL
23.11.2015, 18:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foren Etikette
Antworten: 40
Zugriffe: 9293

@VFL Um Deine Frage zu beantworten: ICH bin hier weil ich mich für Gold interessiere und nicht weil ich mich für seltsame Thesen zum Untergang des Vaterlandes interessiere. Dann les die anderen Threads doch einfach nicht smilie_43 Normalerweise lese ich ja auch über so etwas hinweg, aber hier, in d...
von DBL
23.11.2015, 18:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foren Etikette
Antworten: 40
Zugriffe: 9293

@VFL Um Deine Frage zu beantworten: ICH bin hier weil ich mich für Gold interessiere und nicht weil ich mich für seltsame Thesen zum Untergang des Vaterlandes interessiere. Dann les die anderen Threads doch einfach nicht smilie_43 Ja, ICH lese drüber hinweg, aber Neulinge sind sicherlich irritiert ...
von DBL
23.11.2015, 18:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foren Etikette
Antworten: 40
Zugriffe: 9293

@VFL

Um Deine Frage zu beantworten:
ICH bin hier weil ich mich für Gold interessiere und nicht weil ich mich für seltsame Thesen zum Untergang des Vaterlandes interessiere.
von DBL
23.11.2015, 18:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foren Etikette
Antworten: 40
Zugriffe: 9293

Ich bin viel in anderen Foren unterwegs und bin es eher gewohnt, dass obskure Meinungen unterbunden werden. Ich wundere was hier so geschrieben wird; ich denke manchmal „Ist das ein Verschwörungsforum“? Man kann durchaus den Eindruck gewinnen Edelmetall-Freunde sind sehr seltsame Menschen, welche de...
von DBL
21.11.2015, 11:39
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 973743

Was und wenn genau meinst Du san agustin?