Die Suche ergab 2 Treffer

von P1x3l
09.03.2015, 18:09
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Gold Reichsmark Fälschungen
Antworten: 37
Zugriffe: 11623

Hallo Habe keinen anderen Eintrag gefunden, daher die kurze Frage an die Experten: Ich habe heute von einem Arbeitskollegen eine 20 Reichsmark Goldmünze für 250€ abgekauft. Er sagt, dass diese aus einem Erbe stammt. Für mich stellt sich jetzt natürlich die Frage: echt oder nicht :) Vielleicht kennt ...
von P1x3l
13.02.2015, 17:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Vorsorge zwischen 30-35 - aber wie richtig?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3265

Vorsorge zwischen 30-35 - aber wie richtig?!

Hallo zusammen Ich lese schon einige Monate mit und wollte einfach mal meine Gedanken loswerden. Vor allem habe ich viele Fragen, wo ich gerne einmal andere Meinungen hören würde. Mir ist bewusst, dass viele Themen schon einmal angesprochen werden aber viele Beiträge sind schon 4-5 Jahre alt. Die Ze...