Die Suche ergab 7 Treffer

von who
17.02.2016, 10:56
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823834

Meine kleine Isle of Man Sammlung: https://forum.gold.de/userpix/7463_dsc00044_1.jpg Isle of Man Noble 1 Unze Silber Isle of Man Noble 1 Unze Gold Isle of Man Noble 1/4 Platin Hologram Isle of Man Noble 1/10 Platin Bin noch auf der Suche nach: Isle of Man Noble 1/4 Bi-Metal Isle of Man Noble 1 Unze ...
von who
11.06.2015, 21:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer hat Erfahrung mit APMEX.com als Anbieter
Antworten: 37
Zugriffe: 17271

Hi, danke für eure Tipps. Die Münze die ich Suche, ist die 1/4 Unze Isle of Man Noble (Bi-Metall), die ich schon ewig suche... Leider kann ich als Lieferaddresse nur Deutschland angeben, aber anscheinend wird nicht nach Österreich versendet. Naja, ich kontaktiere mal den Kundensupport. Das Limit von...
von who
10.06.2015, 21:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer hat Erfahrung mit APMEX.com als Anbieter
Antworten: 37
Zugriffe: 17271

Hi

ich plane auch, in nächster Zeit direkt bei Apmex zu bestellen. Ist der Shop - eurer Meinung nach, weiterzuempfehlen?

MfG
von who
24.05.2015, 17:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Das Öster_ holt sein Gold heim ins _reich :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3838

Hi,

naja, der Standard (seriösere Zeitung) berichtet, zwar mit der gleichen Quelle, das selbe [1]. Also wird doch was dran sein.

Gruss

[1]: http://derstandard.at/2000016268455/Oes ... -nach-Wien
von who
15.04.2015, 07:29
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823834

geloescht....
von who
24.02.2015, 15:09
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Barren aus Blister entnehmen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9503

Hallo,

nein ein ganz normaler Barren ohne Kinebar.

Gruss
von who
23.02.2015, 10:39
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Barren aus Blister entnehmen?
Antworten: 22
Zugriffe: 9503

Barren aus Blister entnehmen?

Hi,

ich habe einen 100g Goldbarren von Argor-Heraeus verpackt in so einer scheckkartengrossen Karte. Sollte man die Verpackung dran lassen oder kann ich ohne bedenken die Verpackung oeffnen?

Gruss,
who