Die Suche ergab 4 Treffer

von Never Land
11.04.2015, 20:22
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 252387

http://china-mint.info/forum/index.php?topic=9459.0 so, habe mich den ganzen Tag mit falschen Folien oder wiederverschließbaren Originalfolien beschäftigt. Mit den obigen Link stößt man zwangsläufig auf viele fragwürdige Angebotem bei ebay. wäre es eventuell sinnvoll, ein neues thema für das Thema G...
von Never Land
11.04.2015, 09:33
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 252387

Gute Frage.....es war auch sehr viel Glück dabei. Hab Pakete aus Sammlerauflösungen gekauft, da waren echte Raritäten dabei...da hatte ich schlicht Glück (soweit alles echt war) Es fehlen nur die Jahrgänge: 1983, 1993, 1995, 2000 und 2010. Bei einigen vorhandenen Jahrgängen fehlt leider noch der Bei...
von Never Land
11.04.2015, 09:15
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 252387

Hallo, ich sammele seid einigen Wochen Gold Panda*s 1/20Oz in Originalfolie. (Serie ist auch fast komplett) Bei dieser Größe gibt es nach meiner Ansicht nur wenig Fälschungen weil die Münze zu klein ist und der Aufwand für die Fälschung relativ groß. Ich kann weitestgehend eine falsche Goldmünze erk...
von Never Land
08.04.2015, 15:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121795

Immobilien oder Gold? Ich bevorzuge Beides! Eine Immobilie mit Gold gefüllt..... Eine Immobilie dient meines Erachtens zu einem höheren Lebensstandard. Es ist schöner in den eigenen vier Wänden. (Solange alles finanziell gestemmt werden kann) Eine gute Geldanlage mit hoher Rendite ist das weniger. G...