Die Suche ergab 54 Treffer

von blechrohr
30.07.2020, 17:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7438
Zugriffe: 1609687

Re: Goldpreisprognosen II

https://youtu.be/LyCDhBPw25E
Wir dürfen uns auf turbulente Zeiten gefasst machen. Das Papiergeldsystem wird durch den Konjunkturschock weiterhin an Vertrauen verlieren. Gute Aussichten für Gold.
Allerdings werden sich die wirtschaftlichen Verwerfungen auch in der Gesellschaft widerspiegeln.
von blechrohr
11.02.2019, 10:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welche Goldmünzen bekommt man heute noch für 200,00 Euro ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4256

Re: Welche Goldmünzen bekommt man heute noch für 200,00 Euro ?

Nimm das Geld und mach dir mit Freunden einen schönen Abend. Was willst du mit münzen, die in ein paar Jahren sammleraufschlag bringen, oder nicht.... wenn du schon jetzt herztabletten nimmst.
von blechrohr
04.02.2019, 18:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Britannia Goldmünze Erstausgabejahr Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Re: Britannia Goldmünze Erstausgabejahr Wert?

die treatsuche is nervig, Neuvorstellungen nicht gefunden,
darum hier, passt vielleicht
http://www.kronwitter-muenzen.de/grossb ... -gold.html
isn das? weiss jemand näheres?
von blechrohr
21.01.2019, 18:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vermögen: Die Deutschen werden reicher
Antworten: 255
Zugriffe: 68390

Re: Vermögen: Die Deutschen werden reicher

Die Statistik hat bewiesen:
3 von 2 Menschen können kein Mathe. :lol:
von blechrohr
21.01.2019, 18:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vermögen: Die Deutschen werden reicher
Antworten: 255
Zugriffe: 68390

Re: Vermögen: Die Deutschen werden reicher

Europa mit ca 3/4Mrd Bevölkerung stellt in etwa 10% der Weltbevölkerung.
Also mal querdurchgedacht könnte diese Statistik doch wohl einigermaßen stimmen.
von blechrohr
30.08.2018, 10:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56561

wondhawboy!
Danke fürs einstellen des letzten Link über chemnitz.
ich kann dazu nur sagen: so isses.
von blechrohr
22.08.2018, 18:16
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Platin und Palladium, die ewigen Außenseiter?
Antworten: 229
Zugriffe: 156628

Hallo Gemeinde Wird Platin demnächst nur noch als Schrott gehandelt? Wie lange wird der Sturzflug noch andauern? Gibt's Meinungen dazu? Lohnt sich ein Einstieg.? Wenn es so weitergeht, werden historische Werte erreicht, auch in den Ratios. Mir ist klar, dass es sich um ein sehr temperamentvolles Roh...
von blechrohr
27.03.2018, 21:54
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Edelmetall Rounds und Bars aus USA, Südkorea und...
Antworten: 61
Zugriffe: 16075

danke! für den link.
viertel jahr prägezeit dürfte auf geringe anzahl geprägter barren schliessen lassen.
....aber schauen wir mal.
von blechrohr
27.03.2018, 21:29
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Edelmetall Rounds und Bars aus USA, Südkorea und...
Antworten: 61
Zugriffe: 16075

der 10 unzer apokalypse sieht lecker aus!!
woher bekommt man denn sowas um diese Zeit?
meine Recherchen ergaben, dass dieses Teil ab ca. Mai erst lieferbar wäre smilie_08
oder gibts da andere möglichkeiten?
von blechrohr
27.03.2018, 16:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7438
Zugriffe: 1609687

...ich weiss nicht, warum mir gerade der Spruch einfällt. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst. Die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren, als hätte sie gewonnen. Dieser Beitrag kann auch in ...
von blechrohr
20.08.2017, 09:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!
Antworten: 66
Zugriffe: 17767

...ist das nicht der Kai Pflaume unter den Silberpreis Propheten? Ähm...soso, der spricht die Wahrheit.
nix anderes als ein zusammengepappter PR Gag.
von blechrohr
31.01.2017, 19:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56377

So langsam hängts mir zum Hals raus, diese ewigen selbstverliebten "hallo wacht endlich auf" Beiträge. Auch der Verweis, oder die ständigen Unterstellungen, auf die gleichgeschaltete deutsche Medienlandschaft. Jeder hat die Möglichkeit, sich über Zeitungen, Radio, Fernsehen, Internet zu informieren....
von blechrohr
15.01.2017, 20:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7438
Zugriffe: 1609687

Hey Indiana. Leider kostet der Benzin dort wo ich tanke Euro. Wenn du Lust hast dafür Dollars zu zahlen....dann tu dirs an.
Alles andere ist mir zu anstrengend.
Danke lifesgood!!!
Ich hätte jetzt, glaub ich, gar keine Lust die Sachen so ausführlich zu beantworten.
von blechrohr
15.01.2017, 13:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7438
Zugriffe: 1609687

Ja Koesus, alles klaro und richtig. Auch für mich ist nur interessant, was das Zeug in Euro kostet, da ich nunmal in dollars nichts bezahle. Aber Edelmetalle betreffend blättere ich oft mal in den Charts rum, um mir Trends rauszulesen. Wenn ich mir da für Gold zum Beisp den Fünfjahreschart ansehe, e...
von blechrohr
14.01.2017, 19:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7438
Zugriffe: 1609687

Bedaure... ich will es eigentlich nicht mehr lesen. Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum im Tread Goldpreisprognosen, wo mMn jeder, der dies will, seine Weissagung über zukünftige Preisentwicklungen, aufgrund seiner Erfahrungen, Kenntnisse in CT usw. der Öffentlichkeit preisgeben kann. ...
von blechrohr
11.12.2016, 17:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wann sollte man Gold verkaufen ?
Antworten: 74
Zugriffe: 23067

...der herr fitzek braucht eher einen arzt, aber doch nicht gold.