Die Suche ergab 3 Treffer

von googlefreund
24.03.2024, 14:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold oder Aktien?
Antworten: 478
Zugriffe: 137172

Re: Gold oder Aktien?

Wahrscheinlich will das hier keine hören, aber Gold selber verdient ja kein Geld. Es ist einfach da. Es sind die Menschen in den Unternehmen, die Geld verdienen. Wegen der Geldentwertung hat man selbst auch gar keine andere Wahl, ausser auf Wertpapiere zu gehen. In einem anderen Beitrag steht, dass ...
von googlefreund
16.04.2015, 04:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Meinungen über Tagesgeldkonten
Antworten: 130
Zugriffe: 39867

Auch 2014 war es natürlich schon quatsch ein Tagesgeldkonto zu eröffnen. Jetzt gehen die Zinsen noch einmal weiter nach unten. Gestern erst wieder eine Meldung erhalten. Die Consorsbank senkt zum 20.04 auf 1 Prozent. Und das ist immerhin noch eine der Banken, die recht gute Konditionen hatte: http:/...
von googlefreund
16.04.2015, 04:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1759
Zugriffe: 577735

Hmm gut gemeint ist nicht gut gemacht. Ich denke auch, dass der Euro die nächsten 10 Jahre nicht erleben wird. Was die nächsten 5 Jahre angeht, so denke ich es wird ihn in der Form noch geben. Wann ist die Wahl in Frankreich? War das 2016?