Die Suche ergab 4 Treffer

von baldeagle
02.09.2010, 09:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warnung vor der Fake Shop Bande - Betrug beim Goldkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 25875

Also das mit dem WOT war ein sehr guter Tip smilie_01 Habe es soeben unter Opera ausprobiert und es funktioniert super smilie_14
von baldeagle
25.08.2010, 20:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auflagen Sammel-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 7046

Umfangreiche Informationen über kanadische Umlaufmünzen, Gedenkmünzen, Goldmünzen, Platinmünzen, Maple Leafs .... Viele Abbildungen und Auflagenzahlen. Eine sehr gute Seite!! http://www.canadian-coins.de Eine interessante Seite für auch etwas unbekanntere Münzen jedoch nicht immer mit Auflagenzahlen...
von baldeagle
25.08.2010, 14:29
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ultraschall- oder Silberbad?
Antworten: 51
Zugriffe: 24861

Hallo und heute erstmal etwas verspätet vielen Dank Euch allen für die Antworten und die Begrüßung! Habe mich jetzt entschieden die Münze so zu belassen wie sie ist. Kämpfe noch etwas mit den Funktionen des Forums, hoffe aber in Zukunft etwas aktiver mitarbeiten zu können. Bis dahin vielen Dank und ...
von baldeagle
24.08.2010, 16:25
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ultraschall- oder Silberbad?
Antworten: 51
Zugriffe: 24861

Ultraschall- oder Silberbad?

Moin moin, Euch allen! Heute möchte ich mich endlich auch mal als seit ca. 3 Monaten heimlich mitlesend outen. Ich habe mein erstes Edelmetall letztes Jahr im April erstanden und seitdem immer mal wieder nachgekauft. Ursprünglich wollte ich zwar nur für "schlechte" Zeiten vorsorgen inzwischen stehen...