Die Suche ergab 2 Treffer

von Piti01
06.10.2015, 08:58
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Politiker, das kotzt mich einfach an!
Antworten: 23
Zugriffe: 13511

Politiker und Wahrheit

Ich möchte mich den hier getätigten Äußerungen uneingeschränkt anschließen. Es ist bestürzend, wie schnell sich die negativen Meldungen über die heranflutende Flüchtlingsmenge überschlagen.. Anfang des Jahres wurden zunächst rund 300.000 Flüchtlinge genannt, im Sommer waren wir dann über eine halbe ...
von Piti01
23.09.2015, 16:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weltkriegswarnung von Gorbatschow
Antworten: 54
Zugriffe: 14603

Weltkriegsdrohung

Hallo, bin Piti 01, schon lange Mitleser, aber nun erstmalig ein Kommentar zum Thema Gorbatschow und drohender Weltkrieg. Wer gestern auf ZDF Frontal 21 die Pressekonferenz mit Frau Merkel zum Thema Modernisierung und Lagerung von Atomwaffen in Deutschland verfolgt hat und das typische "Aussitzgrins...