Die Suche ergab 3 Treffer

von Golden-Lord
22.08.2012, 13:17
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warnung vor der Fake Shop Bande - Betrug beim Goldkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 25829

Ja so ist es anscheinend.

Hab Herr A. [Bitte keine persönlichen Daten von Dritten im Forum posten] angeschrieben, nur hat sich bisher nicht gemeldet.

Leider kam die Warnung vom Betrug zu spät.

Hatte am Donnerstag schon überwiesen.
von Golden-Lord
22.08.2012, 12:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warnung vor der Fake Shop Bande - Betrug beim Goldkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 25829

Ja meine den Benutzer Wiener. Zahlung von 250 Euro ging am 17.08.2012 rauß. Paket-ID hab ich natürlich nicht, er gab nur Samstag an das das Geld da sei und Montags das Paket versendet wird. Er scheint Münzfachwissen zu haben. Er schrieb mir sogar Sonntag noch, aber ab dann kam nichts mehr. Ich weiß ...
von Golden-Lord
22.08.2012, 11:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warnung vor der Fake Shop Bande - Betrug beim Goldkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 25829

Soweit braucht ihr garned schauen, wurde heute hier im Forum um 250 Euro betrogen -.-