Die Suche ergab 2 Treffer

von _hal_
19.05.2015, 20:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EZB lädt 1.140.000.000.000-Euro-Bazooka
Antworten: 87
Zugriffe: 22604

Sich aktuell zu verschulden, um eine selbstbewohnte Immobilie zu kaufen, ist vermutlich nicht das dümmste. Vorausgesetzt die Lage stimmt. Anonsten ist Marios jüngste Bemerkung, er würde in jedem Fall eine Umverteilung bewirken - egal ob er die Druckerpresse anwirft oder nicht - interessant. Er hält ...
von _hal_
12.05.2015, 21:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7438
Zugriffe: 1609662

Prognosen

Hi zusammen, mein erster Beitrag... Bin eigentlich kein klassischer "Goldbug" - für mich ist Gold kein produktives Kapital -, habe aber kürzlich trotzdem meine ersten drei 1/2 oz Lunare (Drachen) gekauft. Schöne Münzen! smilie_01 Dennoch denke ich nicht, dass Inflationsüberlegungen/-erwartungen die ...