Die Suche ergab 5 Treffer

von Umaga
02.07.2015, 20:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 13204

Nur vollständigkeitshalber: Ich konnte meine Bestellung heute (02.07.) in der Post abholen. Die letzte Woche Verzögerung war aber dem Poststreik geschuldet. Fazit: Am 04.05. bestellt, am 06.05. überwiesen und erst am 19.06. ging die Lieferung raus. Wenigstens war aber die Ware in Ordnung. Trotzdem w...
von Umaga
19.06.2015, 16:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 13204

Re: In der Ruhe liegt die Kraft

Hallo Orini, vielen Dank für Deinen Beitrag. Allerdings weiß ich nicht, worauf sich dieser bezieht? Ich habe weder da bestellt, wo es "20 Tage dauert und am 21 . Tag ein Fass aufgemacht", noch habe ich "am Montag bestellt und am Mittwoch hier gepostet". Ich hatte am 04.05. eine Bestellung aufgegeben...
von Umaga
19.06.2015, 15:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 13204

Re: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus

Wer sagt das? Gold.de :wink: "Derzeit sind rund 50 der wichtigsten und geprüften Edelmetallhändler gelistet, die die hohen Anforderungen der Gold.de Redaktion bei Aufnahme erfüllt haben..." Natürlich sollte man solchen Angaben nicht blind vertrauen und sich sein eigenes Bild machen. Bin ja auch ger...
von Umaga
19.06.2015, 15:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 13204

Re: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus

Hast du denn eine Sendungsnummer erhalten und geschaut wo das Paket ist.? Oh Wunder, vor ca. 45 Minuten habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung angeblich "auf dem Weg" sei. Eine Sendungsnummer o. ä. habe ich natürlich nicht erhalten. mach Dir Dein Bild: https://forum.gold.de/silber-fre...
von Umaga
19.06.2015, 14:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 13204

Hellwegner Edelmetallhandel - Silber frei Haus

Hallo, ich bin Neuling in Sachen Edelmetallkäufe und habe mal eine Frage zu dem Händler Hellwegner (Silber-frei-Haus). Ich habe am 04.05.2015 dort eine Bestellung aufgegeben und den geforderten Betrag am 06.05. (direkt nach Erhalt der Zahlungsaufforderung) überwiesen. Eine entsprechende Zahlungseing...