Die Suche ergab 3 Treffer

von guama56
31.08.2017, 20:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Minenaktien: Erfahrungen, Meinungen, Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 3888

Re: Minenaktien: Erfahrungen, Meinungen, Tipps

Also, Minenaktien: Top oder flop? Ja und Ja Afrika, Amerika, Australien? Wer die Wahl hat ..... Warten, jetzt, zu spät? Schlauer ist man immer nur hinterher ! Vielleicht hat ja auch jemand einen konkreten Vorschlag, ich bin für alles dankbar. Wer Spekulieren will sollte sich immer sein Risiko selbe...
von guama56
09.07.2017, 18:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614121

Ein Hallo an alle! Möchte mich auch kurz vorstellen. Gehöre den älteren Semestern an und habe schon 45 Jahre gearbeitet, bin ergo noch ziemlich genau 1 Jahr von meiner wohlverdienten Pension entfernt! Komme aus Österreich (Vorarlberg) einem der schönsten Orte auf der Welt. Wohne im Dreiländereck, 2 ...
von guama56
07.06.2016, 20:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold oder Aktien?
Antworten: 478
Zugriffe: 130845

Hallo an alle im Forum! Ich bin an sich auch einer der nichts riskiert, doch bei Gold muss man einfach Zeit haben und abwarten können. Ich habe mir vor ziemlich genau einem Jahr Agnico Minenaktien zugelegt. War zeitweise mit über 25% im minus und habe nun diesen Monatag mit 51% Gewinn verkauft. Ich ...