Die Suche ergab 33 Treffer

von fragnet
18.03.2018, 14:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1072
Zugriffe: 313064

@IndianaJones: Vielen Dank für deine Antwort. Sehr interessant und aufschlußreich!
von fragnet
17.03.2018, 15:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1072
Zugriffe: 313064

JP-Morgan verkauft Silber

Angeblich soll JP-Morgan riesige Mengen an Silber eingelagert haben. Was wird passieren wenn JP das Silber verkauft und vor allem, wann wird JP-Morgan verkaufen? Welche strategischen Interessen verfolgt JP-Morgan mit dem Horten solch riesiger Mengen Silber? Wollen die einfach nur Gewinne machen oder...
von fragnet
14.02.2017, 20:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesbank zieht 300 Tonnen Gold aus New York ab
Antworten: 43
Zugriffe: 7166

Könnte die Bundesbank nach dem Eurocrash eine neue Goldgedeckte D-Mark einführen und damit dann alle Schulden bezahlen, wenn zuvor der Goldpreis neu bewertet wird? Warscheinlich würde ein Semmel dann wieder 2 Pfennig kosten und ein Auto 1000 Mark?
von fragnet
13.02.2017, 20:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17528

Leute, ihr seid alle frustriert und ziemlich verärgert. Die Ursache für euren Frust ist offenbar GELD das jemand anders hat oder bekommt und von dem ihr glaubt, dass er davon eh schon zuviel hat oder ihm das Geld nicht zusteht. In dieser Hinsicht wird uns auch die nächste Regierung keine Lösungen an...
von fragnet
25.11.2016, 19:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 18884

Milton Friedman, der bekannte amerikanische Ökonom und Nobelpreisträger sagte vor Jahren: "Der fundamentale Trugschluss im Wohlfahrtsstaat, welcher sowohl in die Finanzkrise als auch zum Verlust der Freiheit führt, liegt im Versuch, Gutes auf Kosten anderer zu tun". Wir haben lange daran gearbeitet,...
von fragnet
24.11.2016, 20:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 116
Zugriffe: 18884

Merkel demontiert sich mit ihrer erneuten Kanzlerkanditatur zur Bundestagswahl 2017 selbst!

Wir haben gerade angefangen zu gewinnen

https://www.youtube.com/watch?v=4bi47QB7thc
von fragnet
18.11.2016, 17:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

["][ Kannst du hier mal deine uinbestechlichen Ouellen für Börsen und Terminmarkt Nachrichten offen legen? Würde mich wirklich brennend interessieren! Diese Frage werden weder Warren Buffett, Benjamin Graham, André Kostolany, George Soros noch ich kostenlos beantworten. Wie angekündigt plane ich ei...
von fragnet
17.11.2016, 19:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

....................................; Wiederentdeckung von Gold und Silber einschließlich Minenaktien durch Großanleger, im Wesentlichen zurückzuführen auf die um sich greifende Inflation. (CrackUpBoom) Quelle: http://www.goldseiten.de/artikel/308484--Gold-Inflation-und-dazu-ein-Schuldenturbo.html ...
von fragnet
15.11.2016, 15:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

Kann es aus Anlegersicht schon wenige Tage nach der US-Wahl wichtige Erkenntnisse geben? Oh ja, und wie! In geraffter Form und nicht allein Amerika betreffend: Höhere Staatsverschuldung, bei der die Notenbanken indirekt mitmachen; zunehmender Protektionismus, unter dem exportlastige deutsche Konzern...
von fragnet
14.11.2016, 19:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 61974

Trump: Buch-Empfehlung - Prognose - Die deutsche Situation
https://www.youtube.com/watch?v=jOUIVDgc0iA
von fragnet
12.11.2016, 19:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

Wenn man die Chartanalyse bemüht, dann müssen wir uns für die nächsten Monate auf weiter fallende Kurse einstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=Jm8GzuA9aHM
von fragnet
12.11.2016, 14:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 61974

Trump wird die Mehrheit seiner befremdlichen Ideen genauso wenig umsetzten, wie er sich weitere Grabsch-Attacken auf Frauen leisten wird, jetzt da er noch bekannter ist. Allerdings haben weder er noch die USA bislang wirklich begriffen, dass er gar nicht gewählt wurde, um zu regieren. Er ist nur ein...
von fragnet
28.10.2016, 18:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflation & Deflation - Stammfaden
Antworten: 1212
Zugriffe: 273476

Inflation ohne Zins: Das wird jetzt zur deutschen Krisenerfahrung Das ist jetzt vorbei. Der Zins bleibt erst einmal bei null. Doch die deutsche Inflationsrate soll im nächsten Jahr auf 1,5 Prozent steigen. So sagen es Währungsfonds und Zentralbanken voraus. Mit jedem Zehntel Prozentpunkt schmilzt di...
von fragnet
20.10.2016, 19:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflation & Deflation - Stammfaden
Antworten: 1212
Zugriffe: 273476

Inflation steigt

Am Finanzmarkt rückt für viele Investoren allmählich ein Faktor in den Vordergrund, der lange Zeit keine Rolle gespielt hat: die Inflation. Sie ist weltweit kräftig auf dem Weg nach oben. So ist die Inflationsrate in Großbritannien von August auf September von 0,6 Prozent auf ein Prozent nach oben g...
von fragnet
16.10.2016, 19:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beginnendes Bargeldverbot
Antworten: 818
Zugriffe: 232796

gullaldr hat geschrieben:Man kann es wirklich kaum ertragen, diese Tomasio-Posts zu lesen, ohne etwas darauf zu antworten. Obwohl ich es eigentlich nicht will. Insofern 1:0 für Tomasio.
Wenn mich jemand vollquatscht dann tu ich mir das halt nicht länger an!
von fragnet
24.09.2016, 19:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

Ich möchte mit EM nicht spekulieren, bin mir bei Silber aber gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich eine hochspekulative Anlage ist (Volatilität ist etwas anderes). Zum Thema Silber als Spekulationsobjekt :-) http://www.goldseiten.de/artikel/301876--Der-Silbermarkt-am-Wendepunkt-Interview-mit-Ted...
von fragnet
22.09.2016, 21:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

WENN durch Geld drucken, Staatsschulden und Konjunkturprogramme Inflation entsteht, WARUM haben die Japaner während 25 Jahren Geld drucken, Staatsschulden und Konjunkturprogrammen permanent Deflation gehabt? Die Geldschwemme hat schon eine Inflation bei Aktien, Immobilien und Staatsanleihen ausgelö...
von fragnet
22.09.2016, 21:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

!

Im Prinzip sind wir einer Meinung, nämlich, dass die Normalverbraucher am Ende alles bezahlen werden. Auf dem Holzweg sind dagegen die Staaten, die den Prognosen der Mainstream-Ökonomen glauben, dass man mit Geld drucken Inflation erzeugen könnte. Dabei ist es so einfach. Wenn (wie wir alle glauben...
von fragnet
22.09.2016, 20:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

Thomasio hat Folgendes geschrieben: Du hast das Problem der EZB NICHT erkannt. Eine Ausnahme wäre auf den ersten Blick das bedingungslose Grundeinkommen, wo der Staat einfach allen Bürgern frei Haus Geld schenkt, aber auch das kann nicht funktionieren, weil das auf Staatsschulden gehen würde, die a...
von fragnet
22.09.2016, 20:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1638309

Du hast das Problem der EZB NICHT erkannt. Eine Ausnahme wäre auf den ersten Blick das bedingungslose Grundeinkommen, wo der Staat einfach allen Bürgern frei Haus Geld schenkt, aber auch das kann nicht funktionieren, weil das auf Staatsschulden gehen würde, die auch wieder die Steuerzahler bezahlen...