Die Suche ergab 4 Treffer

von goldkurs123
05.09.2015, 10:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 84
Zugriffe: 21346

Der Staat kassiert bis zu 70% unseres hart erarbeiteten Geldes.


http://sachsen-anhalt.parteidervernunft ... bgabenlast
von goldkurs123
24.08.2015, 15:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997463

...Gold und Silber sind auch nur Rohstoffe und die fallen halt auch bei Deflation. Was wir hier sehen, ist der Anfang einer Deflation. smilie_24 Hier irrt der Neuling--nix von Deflation. Hier geht es um SPEKULATION an den Börsen. Beispiel heute Euro vs. USD. Das ist mal ne richtige Hausnummer,fast ...
von goldkurs123
24.08.2015, 14:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997463

Der Crash läuft schon seit Monaten! Habe ich aber auch hier schon hingewiesen. Aufgeblasene Börsen,überzogene Wirtschaftsprognosen,usw. hatten Alles nur rausgezögert.Bis die Grossen Spieler ihre Schäfchen im Trockenen haben.... Jetzt ist es soweit. Als nächstes werden die EMs von der Leine gelassen...