Die Suche ergab 4 Treffer

von Manu980
21.08.2015, 15:20
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16102

Hier geht es hauptsächlich ums "Klimper-G(o)eld,weniger um Spekulation mit Gold. Ich wollte hier ja auch keine Werbung machen, sondern hatte mir lediglich Erfahrungswerte erhofft. Je höher eine versprochene Rendite,destso höher auch die Möglichkeit eines Totalverlustes. Wenn ein Kunde das Gold dahe...
von Manu980
21.08.2015, 14:44
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16102

Man man, da habe ich ja wieder eine Diskussion ausgelöst. Und ja, ich erwäge tatsächlich eine Kooperation mit der PGD! Genau deshalb ist es mir ja so wichtig hier "Beweise" für ein unseriöses Geschäftgebahren zu finden. Und solange ich hier nur so überflüssige Kommentare wie von der Hemdensuse, oder...
von Manu980
20.08.2015, 09:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16102

kleinerheinrich hat geschrieben: Ich komme selbst aus Heusenstamm und "kenne" diese Firma persönlich
Was heißt du "kennst" die Firma persönlich?

Bist du mal Kunde oder Vertriebspartner gewesen? Mich interessieren deine Erfahrungen ernsthaft
von Manu980
20.08.2015, 09:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16102

Ich habe mal kurz recherchiert, früher hies die Firma mal PIM ebenfalls in Heusenstamm. Ich hab jetzt nicht zu Ende gelesen weshalb es die Firma nicht mehr gibt, oder weshalb sie sich in PGD umbenannt hat... Wenn du wirklich recherchiert hättest, dann hättest du festgestellt, dass es die PIM Gold u...