Die Suche ergab 39 Treffer

von Kleeblattpeter
09.02.2017, 21:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesbank zieht 300 Tonnen Gold aus New York ab
Antworten: 43
Zugriffe: 7116

Nur Mal so kurz angemerkt, dass Gold kommt nicht zurück. Es wurde nie nach Paris, London oder New York ausgelagert, sondern wurde dort während der Wirtschaftswunderjahre angesammelt. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/drei-jahre-vor-zeitplan-bundesbank-holt-im-eiltempo-gold-nach-frankfurt-1487015...
von Kleeblattpeter
02.07.2016, 16:59
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 110357

Aus meiner Sicht ein sehr gelungener Relaunch. Beim Öffnen der Seite hat man alle wichtigen Kurse, schön groß und übersichtlich, teilweise sogar in verschiedenen Währungen, auf dem Schirm. Bei der Auswahl der einzelnen Münzen ist auch eine bessere Differenzierung möglich. An die neue Gestaltung der ...
von Kleeblattpeter
13.04.2016, 19:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 1,4 Unzen Kupfer für 300 Euro
Antworten: 19
Zugriffe: 6603

Vernünftig ist das nicht. Aber wenn es den Leuten Freude macht.
von Kleeblattpeter
12.04.2016, 19:37
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Birds of Prey Falke und Adler
Antworten: 7
Zugriffe: 5085

Die preisliche Entwicklung des Adlers (zumindest hier bei Gold.de - günstigster Händler 28,42 €)) ist für mich schon überraschend. Wahrscheinlich gibt es nur wenig milchfleckenfreie Münzen, welche die Preise nach oben treiben. smilie_10
von Kleeblattpeter
03.02.2016, 14:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was haltet ihr von der wedge tailed eagle Serie?
Antworten: 19
Zugriffe: 5270

Also mir persönlich gefällt das 2016 Motiv sehr gut. Da es die Münze bei einem Händler der nicht auf Gold.de gelistet ist, für unter 20 € gibt, ist der Eagle in der Preisklasse von Lunar & Panda (Neuausgaben) anzusiedeln. Bin sehr gespannt wie er sich entwickeln wird, da er ja wohl unlimitiert geprä...
von Kleeblattpeter
03.12.2015, 19:35
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Der Terror ist schon lange da
Antworten: 50
Zugriffe: 11006

· Verfolgungswahn Beim Verfolgungswahn besteht das zentrale Wahnthema in der Überzeugung, man habe sich gegen den Betreffenden verschworen, werde betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, ausspioniert, verfolgt oder müsse gar um sein Leben fürchten. Ausgangspunkt ist oft eine (selbst unbedeutende)...
von Kleeblattpeter
02.12.2015, 12:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Rechtsextreme steuen Pegida
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

Rechtsextreme steuen Pegida

http://www.sueddeutsche.de/politik/asyl ... -1.2763803

Das Bundesinnenministerium geht davon aus, dass in mindestens sechs Bundesländern die Veranstaltungen der Pegida-Bewegung von Rechtsextremisten organisiert oder beeinflusst werden.
von Kleeblattpeter
02.12.2015, 10:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Echter Goldschmuck bzw. Silberschmuck, sonstiges
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Bei den ungekapselten Perth Mint Münzen sind mir auch schon vermehrt Milchflecken aufgefallen. Bei den gekapselten hingegen, hatte ich bisher noch keinerlei Milchflecken.
von Kleeblattpeter
30.11.2015, 15:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: China Panda 2016
Antworten: 208
Zugriffe: 55903

Letztendlich ist es doch egal, ob 30g oder 31,1g. Mann muss halt beim Vergleich ein wenig mehr rechnen. Im Aussehen wird sich an der Münze nix ändern. Für mich gehört sie zu den schöneren Münzen.
von Kleeblattpeter
27.11.2015, 12:35
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Die Flüchtlingslüge
Antworten: 53
Zugriffe: 14407

Ohje, da haben sich die ganzen Nazis ja aus Versehen 18 oder 88 auf den Arm tätowiert. Ja, sowas ist zugegebenermaßen schon ziemlich krass. Aber 80 % der Flüchtlinge sind auch Antisemiten (Moslems), darüber schweigt sich die von Dir verlinkte Webseite leider aus. Und alle 3 Sekunden stirbt ein Bril...
von Kleeblattpeter
27.11.2015, 12:20
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Die Flüchtlingslüge
Antworten: 53
Zugriffe: 14407

Ohje, da haben sich die ganzen Nazis ja aus Versehen 18 oder 88 auf den Arm tätowiert. http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/die-populaersten-zahlencodes Es steht immer noch auf der Seite. Und die kannst du gleich auch Verklagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen h...
von Kleeblattpeter
27.11.2015, 12:05
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Die Flüchtlingslüge
Antworten: 53
Zugriffe: 14407

"Mainstream-Medien", "Propaganda", "Lügenpresse", "GEZ-Medien", "Nazikeule" alles Begrifflichkeiten, die man rechts außen verwendet. Die Sprache verrät oft mehr als man denkt. http://www.netz-gegen-nazis.de/ Hier kann man sich über "Codes", "Verschwörungstheorien", "Sprache" etc. der Rechten gut inf...
von Kleeblattpeter
27.11.2015, 11:38
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Die Flüchtlingslüge
Antworten: 53
Zugriffe: 14407

JF-TV: Die Flüchtlingslüge (Teil 2) Veröffentlicht am 26.11.2015 Der zweite Teil der großen JF-TV Dokumentation zur Asyl-Krise: Europa von Innen - Die Flüchtlingslüge. https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU "Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht si...
von Kleeblattpeter
25.11.2015, 07:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foren Etikette
Antworten: 40
Zugriffe: 9189

Für den Verlauf dieser Umfrage wäre es vielleicht sinnvoll mitzuteilen, bis wann die Umfrage laeuft. Nicht das es danach wieder Gemecker gibt.
von Kleeblattpeter
24.11.2015, 19:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 6977

Würdest du auch so schäumen, wenn jemand seine linke Meinung so breittreten dürfte ? Was du als rechts oder links empfindet, ist DEINE Meinung, die dir wohl auch keiner streitig macht. Oder doch ? Das ist eben eine Meinung, die darf man ruhig haben in einer Demokratie, die ja irgendwie doch existie...
von Kleeblattpeter
24.11.2015, 11:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 6977

wow, seid ihr lustig.
von Kleeblattpeter
24.11.2015, 11:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 6977

Wer auf Naziseiten verlinkt braucht sich nicht wundern, wenn die Nazikeule hervorgeholt wird.
von Kleeblattpeter
24.11.2015, 09:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Irrsinn
Antworten: 33
Zugriffe: 6977

Wenn Leute in diesem Forum auf Seiten von "bekannten Neonazis" verweisen, dann hat dies etwas mit deren Gesinnung zu tun. Wenn diese Leute ellenlang ihre Gesinnung in diesem Forum breittreten können, ohne das man diese hinterfragen kann, ist dies schon ein seltsames Demokratieverständnis. Ich finde ...