Die Suche ergab 8 Treffer

von tob74
01.04.2018, 17:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1068
Zugriffe: 305221

Moinsens... ich hätte eine Bitte an euch. Ich habe physische Silberbestände und möchte diese für den Fall eines zukünftigen Preiseinbruchs hedgen. Konkret heisst das ich will zunächst sicherstellen das Silber in 2 Jahren einen ähnlichen Wert hat wie jetzt. Dieser hedge soll möglichst kostengünstig s...
von tob74
14.10.2016, 21:00
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 820689

Edles...

Nicht so schön in Szene gesetzt wie Schleifergolds ein paar meiner Klötzerchen... Mein erster Harrington ist da... bin ja etwas verliebt... smilie_23 smilie_09 smilie_17 Falls jemand Lust auf einen Tausch oder Interesse an einem Baren hat einfach melden... https://forum.gold.de/userpix/7728_20161014...
von tob74
24.05.2016, 22:41
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Infos zu besonderen Silberbarren
Antworten: 1
Zugriffe: 2572

Infos zu besonderen Silberbarren

Moinsens... zu den 4 folgenden Barren wäre ich an Informationen interessiert (Alter, Werteinschätzung, Besonderheiten etc.) da ich dazu nichts/ kaum etwas finde. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Merci und Grüsse von der Waterkant... https://forum.gold.de/userpix/7728_img_8886...
von tob74
27.04.2016, 23:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum Silber um 900 Prozent steigen könnte
Antworten: 57
Zugriffe: 14421

Darum geht es mir nicht, wenn ich die Umsätze in den Futures anschaue war das ein Vielfaches des Normalen. Bin nur an der Story dahinter interessiert denn beim Silber passiert eh nur das was HSBC und/ oder JPM wollen. Der Rest ist Rauschen am Rande... Irgendwann wird meine Neugier schon befriedigt w...
von tob74
27.04.2016, 22:08
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 820689

Orofin

Ein nahezu perfekter Orofin aus ESP der schon durch einige Hände gegangen ist...

Bild
von tob74
27.04.2016, 22:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum Silber um 900 Prozent steigen könnte
Antworten: 57
Zugriffe: 14421

Hausse

Moinsens... egal wo ich gesucht habe, ich habe keine zufriedenstellende Info gefunden was den starken Silberpreisanstieg verursacht hat. Abrechnung war heute, mal sehen wie es weiter geht. Das JPM konstant Silber kauft und HSBC als 2. Player im Silbermarkt Einfluss nimmt klar, ETF`s haben wieder Zuf...
von tob74
20.01.2016, 09:55
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223035

Dreister gehts nicht mehr...

Dreister gehts nicht mehr... Habe den Hersteller mal drauf hingewiesen...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-240-4245