Die Suche ergab 3 Treffer

von tiki
09.03.2016, 21:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636577

also erstmal vorweg ich nenne es ehr goldpreis RATEN statt prognose warum? weil durch die manipulation, "medien", aber auch die finanz-/wirtschaft-/flüchtlingskrise usw eine genaue vorher sage garnicht wirklich möglich ist eines steht aber fest wenn man es sich in EUR ansieht was ja für uns "wichtig...
von tiki
23.12.2015, 12:17
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hidden Secrets of Money
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

also ich habe vor einigen jahren schon die alt auflage seines buches gelesen und kann dieses naben seinen videos nur empfehlen das ist sein geld wert ... das einzige was halt den ein oder anderen stören kann ist das es auf englisch ist und man ab und an mal google fragen muss für den ein oder andere...
von tiki
14.12.2015, 13:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die nächste Stufe hat gezündet
Antworten: 30
Zugriffe: 7202

naja also ich würde mir ehr weniger sorgen um frontex machen ich denke die eurogendfor ist da das schlimmere übel falls mal etwas passieren sollte usw. ... wäre denke ich mal sehr interessant was passieren würde wenn diese eine gold unternehmen ein nimmt da ja dann die staatlichen rechtsgrundlagen a...