Die Suche ergab 3 Treffer

von SilverSearcher
16.10.2015, 13:53
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Frage zu einer Bestellung
Antworten: 1
Zugriffe: 5000

Frage zu einer Bestellung

Hi, ich habe mir vor einer weile einige Silberlinge und LMU Münzen bestellt, welche nun (leider nur teilweise) angekommen sind. Von der Tatsache abgesehen das die Lieferung nur Teilweise ankam, sind die Artikel die ich Bestellt habe auch in einem "fragwürdigen" Zustand. Glaube ich zumindest. 1) Habe...
von SilverSearcher
22.09.2015, 19:37
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Open Source Daten für Münzgewichte und Feingehalt
Antworten: 4
Zugriffe: 2756

Hey, danke schonmal für die Antworten. Nur werde ich aus der reppa Datenbank nicht so ganz schlau. Wähle ich zum Beispiel Australien aus, bekomme ich viele Währungseinheiten, aber effektiv kann ich die nicht zuordnen, zumindest nicht zu existierenden Anlagemünzen, z.B. Koala, Känguru, und und und. S...
von SilverSearcher
21.09.2015, 20:51
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Open Source Daten für Münzgewichte und Feingehalt
Antworten: 4
Zugriffe: 2756

Open Source Daten für Münzgewichte und Feingehalt

Moin, erst einmal hallo an alle, dies ist mein erster Thread :) Zum nächsten Punkt. Ich bin ein ziemlicher Nerd und noch dazu interessiert an Edelmetallen, jedoch finde ich existierende Lösungen zur Münzverwaltung nicht all zu erfüllend. Ich suche derzeit nach einer freien Datenbank zu Münzen, Jahrg...