Die Suche ergab 16 Treffer

von rothhaar
13.03.2011, 16:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 336219

*********

soeben vermeldet auf N-TV:

im Süden Japans bricht nun auch noch ein Vulkan aus !!!


gruß
von rothhaar
10.03.2011, 14:13
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7931

@ alibaba:

Dann hat er Dich beschissen. Er hätte Dir rund 5,10 Euro für jeden DM-Silberzehner zahlen müssen. Entsprechend 1,95583 DM für den Euro.

:cry:
von rothhaar
10.03.2011, 12:12
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7931

@Alle was ich vergessen hatte: macht euch bitte auch klar, dass das nicht unbedingt immer böse absicht ist, sondern dass nach wie vor die meisten leute keinen plan von edelmetallen haben, geschweige denn wie man es kauft/verkauft, beschreibt, fotografiert, echt von vergoldet unterscheiden kann etc. ...
von rothhaar
10.03.2011, 00:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7931

[quote="MG 08/15"]Habe Ihm mal einen "bösen Brief" geschrieben. Mal sehen ob, und was er drauf antwortet? smilie_08[/quote] @MG 08/15 : Bitte die Antwort von e-bayer "Denny1987" hier veröffentlichen ! Danke !! .... und Ihm, dem Dennis, einen Link zu diesem Thread setzen. Ich weiß leider nicht, wie d...
von rothhaar
09.03.2011, 21:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7931

Soooo, ............ und noch so´n Kommentar (ma auf hessisch) : Der Anbieter : Name vom ebayer: "Denny1987". Es Verkauft also ´s Dennis´che , goldische 23 Jährcher jung, ... offensichtlich 1987 geboren. Wie süüß :D Jetzt ruf´ ich mir ma´ das Profil vom ebayer "Denni1987" genau auf. Ich schau mir sei...
von rothhaar
09.03.2011, 17:36
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich bitte um Hilfe
Antworten: 44
Zugriffe: 7931

Hallo, wir haben als Kinder Pfennige genommen und in eine Chemie eingelegt. Sofort sind die Münzen gelb angelaufen , und haben danach ausgesehen wie neue 10 Pf, oder 5 Pf-Stücke. Die hauchdünne Schicht ließ sich aber schnell wieder herunterkratzen. Weiß allerdings nicht, war das für eine "Alchemie" ...
von rothhaar
01.03.2011, 09:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 77
Zugriffe: 14801

Lieber Willi Tell, wie wahr. ....... ich hätt´ gern 15 % seiner monatlichen Ministerpension, und ein wenig seiner geschäffelten Flöhe aus den dieversen Aufsichtsratspöstchern, die er inne hatte. ..... dann würde ich nur noch auf Kilobarren-Einkaufstour hier auf Gold.de gehen. *lool* rothhaar
von rothhaar
28.02.2011, 22:09
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 77
Zugriffe: 14801

Ihr Leut´, die Sache mit der ALTERSVORSORGE ist doch seit 1986 ABSCHLIEßEND und NACHHALTIG von unserm liieebe guude, aller EX-Bundesminister, (und Offe´bacher) dem Blüme, Norbert unumstößlich und endgültig geklärt worden: "Die Rente ist sicher, soviel ist klar" smilie_35 , smilie_10 übrigens: ab Don...
von rothhaar
28.02.2011, 17:52
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: 01.03., 21:05 Uhr, ntv: Fort Knox: Die Tresor-Stadt
Antworten: 9
Zugriffe: 3617

Danke für den Tipp.

Man kann nie genug dazulernen smilie_14
von rothhaar
24.02.2011, 12:05
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Zwei Hände voll Münzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5178

[color=green][size=7]"Circle"]An Deine Idee hatte ich auch schon gedacht, aber da müsste ich erst mal die Münzen trennen, sie nach den verschiedenen Metallen sortieren. Sonst passiert wirklich das die Silbermünze sauber und die Alumünze angegriffen wird, oder die Bronze ect.... Bloss weiss ich aus w...
von rothhaar
23.02.2011, 17:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Zwei Hände voll Münzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5178

Hallo, eine Kunststoffschüssel nehmen, Wasser rein und ordentlich Salz mit dazugeben. In das Salzwasser unedles Metall geben. (Ich nehme immer eine Hand voll alter rostiger Nägel). Die Münzen rein und das ganze eine Weile stehen lassen. Zwei Stunden dürften reichen. Die Oxidation am edleren Metall b...
von rothhaar
21.02.2011, 10:28
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Mit Silbermünzen starten - Welche Serie?
Antworten: 78
Zugriffe: 11266

Hallo zu Anlagezwecken (und Infl.-Schutz): Bekannte Bullionmünzen, möglichst nicht kleiner wie 1-Unze. Also: Philharmoniker, Eagle, Maple-Leaf, Mexiko-Libertad, auch die 1-Kilo-Münzbarren. Je nach Anlagesumme. Interessant finde ich auch die 10-Euro-Münzen, sowie historische deutsche Silbermünzen aus...
von rothhaar
21.02.2011, 01:10
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 19455

Der Verkauf bei ebay mit der Option "pay-pal" ist ja leider seit einiger Zeit Pflicht bei e-bay´ern, die unter 50 Bewertungen haben (obwohl ich seit 2003 dort angemeldet bin ! ). Die Gebühren von pay-pal sind auch nicht ohne. Zusammen mit der VK-Provision von e-bay kommen da Summen von über 50,- Eur...
von rothhaar
18.02.2011, 12:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflationswalze?
Antworten: 166
Zugriffe: 22487

Axel Weber, der BB-Notenbanker ist auch schon von Bord gegangen :lol: .

Damit sollte der Weg frei sein für einen Notenbanker der PIIGS-Staaten auf den Chef-Sessel

der EZB in Frankfurt.


........ glaub´ ein Jeder gefälligst nur an´s Gute .
von rothhaar
18.02.2011, 10:51
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Gebrauchte Silbermünzen ohne MWST?
Antworten: 10
Zugriffe: 4019

Will hier ja keine Werbung für ebay machen. Die Gebühren sind ja auch nicht ohne !! Ich denke aber, hier lassen sich immer wieder faire Silberanlagen finden. Besonders größere Einheiten, wie Kilobarren. .... aber möglichst als Selbstabholer/Barzahler abwickeln. Verkauf ist von Privat an Privat. Das ...
von rothhaar
18.02.2011, 10:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wann kommt der Crash?
Antworten: 172
Zugriffe: 30458

Gerald Celente meint wohl im Frühjahr bis Sommeranfang 2011. Staatsanleihen-Crash und Haircut für viele "Papiergeld-Anlagen".

Besitzt eigentlich noch Wer seine "Lebensversicherung". ;-)

Grüße Rothhaar