Die Suche ergab 49 Treffer

von mmjf
25.10.2020, 18:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vermögen: Die Deutschen werden reicher
Antworten: 187
Zugriffe: 26944

Re: Vermögen: Die Deutschen werden reicher

Dennoch: 100k bedeuten nicht reich, sie bedeuten gutes Einkommen. Ob daraus reich wird, hängt davon ab wie viel davon durch das Finanzamt abgezogen wird und wie viel dann verbraucht wird. Nun bei 100 k€ nach Splittingtabelle mit 5 Kinderfreibeträgen ist die Steuerlast nicht mehr so groß. Und in For...
von mmjf
24.10.2020, 10:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ihr müsst also eurer Alllerwersten in die Nachbar Region bewegen. Ihr seid so was von alles! Asozial besser gehts nicht.!! Erst einmal vielen Dank für den wertschätzenden Kommentar, der die Diskussionskultur hier sehr bereichert. Wer ist eigentlich "Allerwersten"? Wenn ich gleich mit meinem Paddelb...
von mmjf
23.10.2020, 21:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Im Zeitraum vom Freitag, den 16.10.2020 bis Dienstag, den 20.10.2020 galten in McPom drei verschiedene Verordnungen zum Beherbergungsverbot. Während meines Urlaubes waren die Hotelangestellten bzgl. dieses Durcheinanders etwas genervt. Bezüglich des Tragens der Masken herschte bei allen Gästen und A...
von mmjf
23.10.2020, 21:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Heute schon 26 europäische Länder, die einen höheren Corona Inzidenzwert pro 100.000 Einw. haben, wie die USA. Selbstverständlich verhalten sich hier die deutschen Medien nicht so kritisch wie gegenüber den USA, wenngleich in diesem Fall die deutsche Journalistenmoralhybris gefühlt geringer geworden...
von mmjf
17.10.2020, 13:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Hier noch was für Bayern Fans und / oder Verschwörungstheoretiker: Wie konnte die bayerische Staatskanzlei bereits im Mai 2019 mit einem Corona Sonderfonds planen? https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayHG2019_2020-2a?AspxAutoDetectCookieSupport=1 Sonderfonds.JPG smilie_02 Dazu hat Herr ...
von mmjf
17.10.2020, 13:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Meine in Berlin wohnende 24-jährige Tochter hatte sich für heute einen Termin für einen Test (den sie selbst bezahlt hätte) , bei dem sie morgen das Ergebnis bekomme hätte, angemeldet. Aber ein nicht-positiver Test, der nicht älter ist als 48 Stunden ist, reicht bei Frau Schwesig in McPom nicht. Ma...
von mmjf
17.10.2020, 08:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Stand 16.10.2020 24 Uhr (Quelle: Corona Morgenpost Ticker interaktiv) haben 21 europäische Länder eine höhere Corona 7 Tage Inzidenz als die USA.

Vermutlich gibt es kurzfristig eine Sondersendung und Analyse von ARD und ZDF, was der Donald Trump in den USA besser macht als diese 21 Länder.
von mmjf
15.10.2020, 19:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

wenn ich am Sonntag zu meinem gebuchten einzigen diesjährig komplett als Familienurlaub geplantem Urlaub nach McPom fahren möchte, dürfen da folgende Personen hinfahren: meine Frau - wohnt im Bundesland Brandenburg - arbeitet in Berlin Neukölln (7-Tage Inzidenz über 162/100.000) meine Tochter 17 Ja...
von mmjf
14.10.2020, 20:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

wenn ich am Sonntag zu meinem gebuchten einzigen diesjährig komplett als Familienurlaub geplantem Urlaub nach McPom fahren möchte, dürfen da folgende Personen hinfahren: meine Frau - wohnt im Bundesland Brandenburg - arbeitet in Berlin Neukölln (7-Tage Inzidenz über 162/100.000) meine Tochter 17 Jah...
von mmjf
04.10.2020, 21:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

@Ladon, bist du dir sicher das das mächtige Meerschweinchen wirklich infiziert ist ? Ist das jetzt Satire auf dem Niveau von Jan Böhmermann ? Nein aber leider Realität die aus vergangenen Schmierenkomödien zu schließen sind Kann trotzdem nicht nachvollziehen, wie man einen Präsidenten der USA als M...
von mmjf
04.10.2020, 19:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Oliver hat geschrieben:
04.10.2020, 08:09
@Ladon, bist du dir sicher das das mächtige Meerschweinchen wirklich infiziert ist ?
Ist das jetzt Satire auf dem Niveau von Jan Böhmermann ?
von mmjf
15.09.2020, 06:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Was ist passiert? Herr Streek fordert ein Umdenken: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-streeck-strategiewechsel-100.html Der Herr Plassmann hat auch eine eigene Sichtweise: https://www.focus.de/regional/hamburg/wegen-dramatisierung-von-corona-hamburger-aerztechef-greift-soeder-und-dr...
von mmjf
13.09.2020, 20:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ihr Leugner der Gefährlichkeit der Corona-Pandemie seid ein besonders gut geschulter Teil der Bevölkerung, der allen anderen Teilen der Welt schon mitteilen wird, warum eben der Rest der Welt ja so völlig falsch liegt.......... smilie_01 Warum dieses Schubladendenken, Leugner (zumal das Wortt "Leug...
von mmjf
12.09.2020, 13:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ich finde es schade, wenn hier selbst von sonst sehr sachlich argumentierenden Foristen behauptet wird, dass man den jeweils anderen nicht überzeugen kann und dann die Diskussion beendet wird. Aus meiner Sicht geht es nicht darum andere zu überzeugen, geht es doch um Austausch von Argumenten und Fak...
von mmjf
10.09.2020, 19:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

In meiner Wahlheimat, dem Bundesland Brandenburg gab es seit zwei Monaten keinen Sterbefall an oder mit Covid 19. Das nenne ich mal einen Erfolg:
86ff6811-d601-42ab-8e50-b1a139d8a140.jpg
Das nenne ich auch einen Erfolg.
von mmjf
30.08.2020, 19:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Jemanden mit etwas zu infizieren das es ja - seiner meinung nach - nicht gibt ist also gesetzwidrig ? Wen der jenige der meinung ist das es maximal und wen überhaubt ein Schnupfen ist kann dies doch wohl zum wohl aller ertragen oder ? Mein überragendes wissen steht hier nicht zur Debatte aber danke...
von mmjf
30.08.2020, 19:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Die Einordnung in Kategorien: "Corona-Leugner", "Corona-Gegner" finde ich jedoch nicht hilfreich, sonder eher schädlich, weil das der Spaltung dient. Was ist denn das Gegenteil von "Corona-Gegner" ? Etwa "Corona-Befürworter" ? Diese Einordnungen bilden meiner Meinung nach die Komplexität und die vie...
von mmjf
30.08.2020, 12:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Es geht mir sicherlich nicht um andere Meinungen, Hautfarben Religionen oder gar um Afd wähler. Jemand der ohne Sinn und verstand sagt das es die Pandemie und den Virus nicht gibt und verbreiten will das wäre alles nur Show und Panikmache aus rein wirtschaftlichen gründen, um den Goldpreis hoch zu ...
von mmjf
30.08.2020, 10:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Oliver hat geschrieben:
30.08.2020, 09:57
Ich würde die Coronaleugner einfach mal mit dem Virus infizieren, in eine der vielen Pleite Lagerhallen einsperren und ihre meinung nach einem Monat erfragen. Als Pfleger derer könnte man ja die Familienmitglieder der Opfer angagieren
Das wäre dann vorsätzliche Körperverletzung und strafbar.
von mmjf
29.08.2020, 14:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 912
Zugriffe: 58042

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Laut Corona Morgenpost Ticker sind gestern am 28.08.2020 Null Menschen in der Bundesrepublik an oder mit Corona verstorben. (kann von RKI-Infos abweichen, da es hier einen Zeitversatz bei den Meldungen gibt) Im Bundesland Brandenburg ist seit dem 10.07.2020 kein Mensch an oder mit Corona verstorben....