Die Suche ergab 3 Treffer

von Bijostone
09.11.2018, 14:18
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: niob
Antworten: 23
Zugriffe: 19038

Re: niob

Die Zeit von der Münze Österreich ist für mich die schönste auch die nachfolgenden Münzen gefallen mir besser als Hall und die Semmeringbahn.
von Bijostone
30.06.2016, 16:44
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 108669

Ich werde an verschiedenen Rechnern ständig rausgeschmissen, dauernd muss man sich neu anmelden, ätzend, nutzerunfreundlich, richtig richtig schlecht. Der Link zum Forum ist an einer unmöglichen Stelle. Der Link zu silber.de ist ganz weg. Werde mich jetzt zu den Goldseiten hin orientieren, oder ihr...
von Bijostone
29.06.2016, 20:00
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 108669

Hallo, ich sehe den Kurs auch oben in der Kopfzeile und unter alle Kurse alles was man braucht. Was ich schade finde ist, dass alle hier in einem kostenlosen Forum unterwegs ist und eine wirklich gelunge Seite hat und das noch ein paar Kinderkrankheiten da sind deswegen auch der Button oben aber nur...