Die Suche ergab 6 Treffer

von berlingruss
07.02.2016, 09:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wer kennt Barren von C Hafner ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3640

Vielen Dank,da hab ich ja einen richtig "guten" bekommen... :D
von berlingruss
06.02.2016, 21:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wer kennt Barren von C Hafner ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3640

Wer kennt Barren von C Hafner ?

Habe heute einen 1 Unzenbarren von C Hafner gekauft.Mir ist diese Firma total unbekannt.

Bild
von berlingruss
04.01.2016, 10:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silbermünzen kauf mit sicht auf min 20 Jahre ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3877

Ich kaufe nur Lunare und Pandas - weil die so schön von Jahr zu Jahr steigen. 1 Kilo Münzen (Arche ,Koala) sind nur auf den ersten Blick billig aber die bilden nur den Silberpreis nach und werden nach Jahrgängen NICHT teurer. Daher kaufe ich nur noch Pandas bzw.Lunare uns immer als 1 Unzer bzw. jetz...
von berlingruss
06.12.2015, 11:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 14535

@Zamszyk

Die Nachricht war vom 24. März 2014 - Lucke ist Geschichte, weil er eine klare Positionierung verweigerte. (eine FDP gibts auserdem schon)

Ergo: das Zaudern und Zadern,hat Ihn 2017 den Einzug in den Bundestag gekostet - dumm gelaufen würde ich sagen ;-)
von berlingruss
05.12.2015, 16:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 14535

AFD

Wenn wir uns aber die Definition des Wortes Flüchtling genauer anschauen, dann werden wir Erstaunliches feststellen. Ein Flüchtling ist jemand, wie der Name es schon sagt, der sich auf der Flucht befindet. Wenn er jedoch in einem sicheren Nachbarland (Türkei) ankommt, ist die Flucht zu Ende! Wenn er...
von berlingruss
05.12.2015, 09:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: AfD fürchtet die Pleite
Antworten: 78
Zugriffe: 14535

AFD

Ich kann der AFD nur Glück wünschen und hoffe das sich alles zum guten wendet - meine Stimme hat sie sicher !