Die Suche ergab 29 Treffer

von RB73
15.10.2020, 21:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Öl positiv wenn Öl keine DNA enthält die vervielfacht werdenden könnte... siehe oben... Sorry aber dümmer geht nimmer. Also so doof. Glaubt ihr ernsthaft das Öl DNA enthält... ernsthaft. Cyclische Kohlenwasserstoffe und DNA smilie_27 smilie_27 smilie_27 smilie_27 smilie_27 smilie_27 Ich Fall vom Gl...
von RB73
14.10.2020, 23:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

@ goldmoney: ... Im Übrigen: Manche führen die sogenannte "Übersterblichkeit" gerne als Argument an. Schon mal drüber nachgedacht, das unsere "Übersterblichkeit" gar nicht mal so hoch ist, WEIL wir diese Maßnahmen ergriffen haben? ...eher WEIL wir zB. im Vergleich zu Italien keine drakonische Maßna...
von RB73
14.10.2020, 16:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ganz frisch https://youtu.be/IKGBiP7Sn1I Laut WHO, die inzwischen stark zurück rudert und von Lockdowns abrät, liegt die Mortalität wie bei einer gewöhnlichen Grippe. Das interessiert unsere Politiker die vor dem Scherbenhaufen namens EU stehen, nicht. Die brauchen die "Katastrophe" für einen Reset...
von RB73
14.10.2020, 15:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Wenn man die Fähigkeit des eigenen Denkens nicht auf dem Altar der Ideologie opfert, erkennt man recht schnell dass die Falsch-Positiv-Quote von 1,4 % und damit auch die These, dass alle Positiven demnach Falsch-Positiv sind Unfug ist. Hier zwei wesentliche Gründe: 1.) Die Zahl der Positiven entwic...
von RB73
29.09.2020, 13:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen Pfizer, es gebe „keine wissenschaftliche Studie, die auf eine zweite Welle schließen lässt“. Der „Big Pharma“-Insider behauptet, falsch positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests würden zur Fingierung einer „zweiten Welle“ auf ...
von RB73
16.09.2020, 17:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

The New York Times : "In drei von Beamten in Massachusetts, New York und Nevada zusammengestellten Testdatensätzen mit Zyklusschwellenwerten trugen bis zu 90 Prozent der positiv getesteten Personen kaum Viren, wie eine Überprüfung der Times ergab." https://www.nytimes.com/2020/08/29/health/coronavir...
von RB73
15.09.2020, 01:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Aber wenn ich mir dann z.B. ansehe, dass D am 11.9. pro Mio Einwohner 17,88 Neuinfektionen hatte und die USA 133,49 Neuinfektionen hatten, dann sind die Infektionszahlen der USA 746 % der deutschen Infektionszahlen, bei Spanien sind es sogar 1.452%. Was spielt da eine Ungenauigkeit von wenigen Proz...
von RB73
14.09.2020, 12:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ich hab mir für dieselben Länder nun auch noch die Neuinfektionen vom 11.9.20 angesehen und diese auch pro Mio Einwohner ermittelt. Die Zahlen sind erst dann interessant, wenn global mit selben validieren Tests getestet wird !!! Bis dahin alles Milchmädchenrechnung. " Die weltweit verwendeten PCR-T...
von RB73
07.09.2020, 16:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

@ sapnovela Vielleicht änderst du deine Meinung bezüglich K2 "Patienten, die einen schweren Covid-19-Verlauf erlitten, hatten zumeist schlechtere Vitamin-K-Blutwerte, als Patienten, die nach kurzer Zeit aus dem Krankenhaus entlassen wurden" https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/vi...
von RB73
07.09.2020, 15:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Hallo Silversurfer, da ich kein Arzt bin darf ich aus rechtlichen Gründen keine Empfehlungen aussprechen, kann dir aber gerne meine langjährige Erfahrungen mitteilen. D3 Spiegel muss, bevor man mit Supplementierung anfängt erst im Labor bestimmt werden, da der Verbrauch bei ca. 1% / Tag liegt, ist M...
von RB73
07.09.2020, 13:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ich freue mich für Dich, das Du b: Hier in "good old Germany" ganz entspannt Deine Beine unter den PC-Tisch stellen kannst c: Dich einer guten Gesundheit erfreuen kannst Falsch, mein Gesundheits Zustand ist nicht nur gut sondern hervorragend, dies war noch vor einigen Jahren trotz ärztlichem Suppor...
von RB73
02.09.2020, 17:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Die USA haben bald 184.000 Tote zu beklagen, wir grade mal ca. 9.300. Ist jetzt nur ein Gedankenspiel (keine Fakten smilie_07 )................hätten die USA deutsche Verhältnisse geschaffen, so läge die Todesrate wegen Corona bei etwas über die 37.000. Mal so grob hin- und her- und hochgerechnet. ...
von RB73
31.08.2020, 17:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 957
Zugriffe: 60131

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Ich denke, was in Norditalien, Brasilien, Mexiko usw. passiert ist läßt sich nicht leugnen. .......... Selbst ein Boris Johnson gesteht mittlerweile ein, das Virus unterschätzt zu haben . In oben, von dir genannten Ländern wurde massenweise Chloroquin eingesetzt, was hier in D nicht zulässig ist/wa...
von RB73
20.04.2017, 18:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was macht Nordkorea?
Antworten: 160
Zugriffe: 21691

Und das ganze Affentheater hat nichts mit Korruptionsskandal und plötzlich auf den 9en Mai vorgezogene Präsidentschaftswahl in Südkorea zu tun ? Vor allem mit einem linken Moon an der Spitze der Annäherung an China und Nordkorea sucht !? Na das geht ja garnicht smilie_10 https://de.wikipedia.org/wik...
von RB73
23.12.2016, 03:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 44425

lachende Smilies im Zusammenhang mit mehreren Millionen Fluechtlingen und Tausenden Toten - sag mal gehts noch? Gelacht wird über naive Menschen die im Medienkrieg 1:1 vom Mainstream nachplappern ! Wer aber nur Nachrichten aus seinem gschuetzten Raum beziehen will, soll lieber auch nur dort komment...
von RB73
22.12.2016, 23:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 44425

Schon mal Bilder aus Aleppo gesehen? Alles Lügenpresse oder? Amnesty International, Syria Charity alles Lügenpresse, oder? Napalm auf Krankenhäuser. Brennende Kinder. Kann nicht sein, oder? smilie_20 https://www.youtube.com/watch?v=g1VNQGsiP8M Noch mal in Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=LN...
von RB73
11.12.2016, 15:48
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Infos zu einer Königin Luise Medaille gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 2234

Goldunze hat geschrieben: Klingt vielleicht kleinkariert, aber mit ner Feinwaage kannst du lediglich das Gewicht ermitteln, nicht das Volumen.
Wieso den nicht ? Bei mir klappt es wunderbar smilie_01

http://www.gold-test.de/pruefung.html
https://www.youtube.com/watch?v=z3uc8dc5kcU
von RB73
01.10.2016, 22:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was kostet Gold am Jahresende 2016? Wer trifft es am Besten?
Antworten: 46
Zugriffe: 7772

Meinen Berechnungen zufolge..........
1026 €/oz 32,99 €/gr
Gruß RB
von RB73
12.06.2016, 16:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Goldreserven der Russen
Antworten: 69
Zugriffe: 12871

Ok, da hab ich was durcheinander gebracht, meine Aussage bezog sich nur auf ein Teil des Bretton woods. Wiki schreibt: Bestandteil des Bretton-Woods-Abkommens wurde der „White Plan“. In dessen Kern stand die US-Währung, zu der alle anderen Währungen ein fixes Wechselverhältnis hatten Gemeint ist all...
von RB73
10.06.2016, 16:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Goldreserven der Russen
Antworten: 69
Zugriffe: 12871

Scheinbar nicht überall: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/weltwaehrungssystem-bretton-woods-ii-ist-tot-es-lebe-bretton-woods-iii-1609739.html Alleine die Aussage "ZBR druckt genau so viele Rubel was an Devisen reinkommt" (anderer Artikel) hört sich doch schwer nach bretton woods / curr...