Die Suche ergab 4 Treffer

von Kong
07.02.2016, 23:00
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefanten
Antworten: 67
Zugriffe: 35443

@EM_Sammler
Vielen Dank für die Mühe, dann ergibt das einen Sinn :)
von Kong
05.02.2016, 12:31
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefanten
Antworten: 67
Zugriffe: 35443

Jetzt habe ich auch mal kurz eine Verständnisfrage. Ich lese hier immer, dass es sich beim Elefanten um eine deutsche Agenturausgabe aus bayerischer Produktion handelt. Jetzt finde ich bei manchem Shop die Angabe, dass in der Schweiz produziert werde, bei manch anderen steht noch Deutschland. Z.B.: ...
von Kong
05.02.2016, 11:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616759

@Bochum Danke dir! ich freue mich schon auf den Austausch hier. .... Die Frau habe ich bisher nicht gefunden smilie_21 dafür aber eine Faszination für Edelmetalle entwickelt und mir ein bisschen was zugelegt. .... Das eine ist manchmal auch besser als das andere smilie_16 . Auf lange Sicht wohl rent...
von Kong
05.02.2016, 11:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616759

Moin liebe Leute! Angefangen hat bei mir alles als meine Eltern mir einen 10g Goldbarren zur Konfirmation geschenkt haben. Daraus sollte ich zum gegebenen Zeitpunkt mal einen Ehering gießen. Die Frau habe ich bisher nicht gefunden smilie_21 dafür aber eine Faszination für Edelmetalle entwickelt und ...