Die Suche ergab 52 Treffer

von Nino
10.01.2018, 11:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was kostet Gold am Jahresende 2018?
Antworten: 56
Zugriffe: 7148

Hallo Leute,

wenn meine Glaskugel die Wahrheit spricht,....liegen wir bei 36,01 €/gr smilie_02

VG Nino
von Nino
20.12.2017, 16:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: erste gute 2017er Krügerrand-Fälschung?
Antworten: 36
Zugriffe: 6786

...na, vielleicht sind es ja "Fehlprägungen". Die dann irgendwann mal das 3fache wert sind.

Ich drücke euch die Daumen.
VG Nino :roll:
von Nino
20.12.2017, 09:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: erste gute 2017er Krügerrand-Fälschung?
Antworten: 36
Zugriffe: 6786

....ja tatsächlich. Bei Degussa ist der Schriftzug vorhanden - bei Kettner nicht. Es gibt tatsächlich Unterschiede bei weiteren namhaften Händlern.
Na....was das zu bedeuten hat ????

VG Nino
von Nino
15.12.2017, 20:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Problem Bitte um Hilfe
Antworten: 57
Zugriffe: 9445

....ihr seid schon sehr kreativ, Leute.

Mittlerweile hat wohl so gut wie jeder verstanden wer da gemeint ist.

Ich hätte aber auch noch einen: Straw River :oops:

Jaja ...sorry
VG Nino
von Nino
15.12.2017, 20:03
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 62417

Hallo Heppus,

Kommafehler oder ....?

VG Nino
von Nino
15.12.2017, 11:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 62417

MDM...m.E. bewegt sich diese Firma am Rande des "Vertretbaren". Mich wundert zudem, das sie überhaupt existieren kann. Aber anscheinend gibt es wohl etliche Kunden die sich ernsthaft mit dem Thema Goldkauf etc. nie beschäftigt haben und auf deren Werbung/Angebote "hereinfallen". In diesem Sinne Nino
von Nino
08.03.2017, 13:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Silberschatz in Keller gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Kann ja jeder für sich mal überlegen ob er/sie einen solchen Fund melden würde oder eben nicht. hab überlegt: ich würde es nicht melden....aber psssst. Die überwiegend geltenden Gesetze (mit Ausnahmen) halte ich noch für nach Gutsherren-Art gestrickte Überbleibsel aus dem Mittelalter. Der Herr erhä...
von Nino
24.02.2017, 20:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4666
Zugriffe: 852190

Sehr interessant.

....das hier dargebotene geschichtliche bzw. militärische Fachwissen zum Thema "Goldpreisprognosen II" .

Kommt da nicht der Ober-Mod und wirft uns wieder raus ( d.h. schließt den Faden)

nur mal so... Nino smilie_02 smilie_02 smilie_02
von Nino
03.02.2017, 13:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Münzamt-Angestellter schmuggelte Gold im Po
Antworten: 11
Zugriffe: 2055

Junge, junge, was es nicht alles so gibt... (bei Diamanten war so etwas ja bekannt-aber Gold?)

Nach dem Motto : "einführen und aussitzen" ?

Nichts für mich
VG Nino smilie_18
von Nino
24.06.2016, 18:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 135
Zugriffe: 21552

@ TomTomGo Seh ich genauso. Es ist erschreckend, was aus der ursprünglichen "Europa-Idee" für ein irrer Verwaltungs und Polit-Moloch gemacht wurde. Für "normal" denkende Menschen schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Deshalb ist es ja so traurig, das die Bürger immer mehr das Vertrauen verlieren (...
von Nino
24.06.2016, 17:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 135
Zugriffe: 21552

Ach, was bin ich neidisch auf die 'Tommys'. Wenigstens ein bissl. Da haben 52% der Wähler noch E... in der Hose. (Wie sagen die Mädels: die Kerle denken eh nur mit den Ei..n 'smilie_02' Ich bin da erst einmal nicht neidisch !!! Ob Eggs oder nicht ....die Frage ist nur, wie sich das Ganze mittelfris...
von Nino
17.06.2016, 18:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4666
Zugriffe: 852190

@ wasp

boah cool,...kann man da noch einsteigen....???

(nein war Spaß)

Aber gute Idee, in England kann man bestimmt auch drauf wetten - die Tommys wetten doch auf alles.

VG Nino
von Nino
14.06.2016, 14:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5085

VfL Bochum...

Vielleicht kommt der Kamerad joecoin ja aus den Niederlanden....

Boah,...das tut den Oranjes doch auch weh :(

Aber gut war er trotzdem smilie_02

VG Nino
von Nino
14.06.2016, 10:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 5085

Ich schaue gerne Fußball !!! (obwohl ich auch oft ins Kabarett gehe usw. aber egal) Jetzt werde ich wahrscheinlich in die Mob-Schublade sortiert...und muss für alles herhalten, was einigen Wortführern hier nach ihrer eigenen Anschauung nicht genehm ist. In meiner Friede, Freude, Eierkuchen-Welt fin...
von Nino
11.06.2016, 10:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Vorsicht beim Goldkauf bei Online-Auktionen und Foren
Antworten: 94
Zugriffe: 19816

@ wasp Tag zusammen,...da ich im Grunde ja selber noch als Neuling gelte, finde ich das "Verfahren" bei Käufen hier auf Gold.de schon o.k. Selbst als Frischling würde ich auch nicht so ohne weiteres bei einem Neuling kaufen - ich würde schon einen "Etablierten" vorziehen. Ich denke: Vertrauen muss e...
von Nino
01.06.2016, 11:31
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Werden alle, die in Silber investieren, reich?
Antworten: 55
Zugriffe: 9240

Auf 140 Dollar je Feinunze würden die Notierungen bis 2019 explodieren. Eine Verneunfachung des Preises. Jubel.... wir werden alle reich !!! Naja,...vielleicht auch nicht so ganz - ist schon irgendwie ein Spaßvogel, der Herr Keith Neumeyer. Oder einfach ein PR-Mann. Aber wie steht es im Artikel.......
von Nino
23.05.2016, 19:01
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Phishing
Antworten: 15
Zugriffe: 2778

Oh ha,....hört sich böse an.

Wie oft hattest Du etwas angeboten / bzw. wie oft ist das tatsächlich vorgekommen?

Vielleicht solltest Du dann dem Mod/Admin die Namen nennen, damit so etwas "vorgemerkt" ist und im Wiederholungsfall ( bei Häufung) Konsequenzen nach sich zieht.

VG Nino
von Nino
09.05.2016, 18:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4666
Zugriffe: 852190

Titan schrieb : Wat issn "dramatisches Wachsen"? Wieder mal Geschwätz?? ...und werden sogar heute ein Stück-vielleicht sogar "dramatisch"- abgebaut.... smilie_16 Die 1300,-$ sind wieder ein wenig entfernt Jau,... genau wie Du schreibst: alles nur Geschwätz und Chart-Blödsinn. Jeder der gut bezahlte...
von Nino
04.05.2016, 16:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: SPD will 500-Euro-Scheine abschaffen
Antworten: 307
Zugriffe: 53758

Bob und Chris: smilie_01 Ich sehe das genauso. Zahle relativ selten mit Karte - lieber meist direkt bar. Und den Blödsinn mit den Kundenkarten( z.B. in den Baumärkten usw. ) mach ich auch nicht mit. Wie Michi schrieb: warum sind Tafelgeschäfte gut ? Für mich bedeuten sie "Freiheit" vom "gläsern" wer...
von Nino
02.05.2016, 19:43
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Gold & Silber als Rettungsanker
Antworten: 31
Zugriffe: 5383

Chris schrieb: Nur weil das ganze in Comedy verpackt ist, heisst das nicht, das es nicht wahr ist. Ich weis nicht wer aber jemand hat mal gesagt "Comedy channel is my news channel and news channel is my comedy channel".[ Ja... alles gut....im Kern hat er immer Wahrheiten. Aber seine These ist schon ...