Die Suche ergab 2 Treffer

von whitesheep
30.09.2016, 09:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was kostet Gold am Jahresende 2016? Wer trifft es am Besten?
Antworten: 46
Zugriffe: 12402

erstversuch...

Hallo,

ich fürchte, dass sich zu Jahresende eine falsch gefühlte positve Stimmung einstellt und somit der Goldpreis gedrückt wird.

Tip somit auf € 33,60/g

so long sheep
von whitesheep
24.03.2016, 14:07
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neue Serie Queens Beasts
Antworten: 368
Zugriffe: 234787

Hallo, ich bin zwar brand neu aber ich habe aus div. MTB und Rennradforen schon erfahrung mit Sammelbestellungen und deren Distribution. Also ich würde mich bereiterklären dies zu machen. Wohne in Österreich, Grenzgebiet Passau - somit wären vernünftige Versandkosten für DE und AT machbar. so long s...