Die Suche ergab 3 Treffer

von Kolumboss
01.07.2016, 23:05
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 114123

ein Hinweis für die nicht versendeten PN´s: ich habe 3 x versucht, eine PN zu schicken. Nach dem Absenden landete ich immer wieder in dem nun wieder komplett leeren Bearbeitungsfeld und die PN tauchte auch nicht im Ausgang auf. Ich habe dann eine 4. PN geschrieben und darauf geachtet, dass: - keine ...
von Kolumboss
30.06.2016, 22:38
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 114123

die Vorschau für erstellte Beiträge funktioniert übrigens auch nicht mehr smilie_04
von Kolumboss
30.06.2016, 22:36
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 114123

[s] Hallo, bei mir gehen leider gar keine PNs raus... nicht mal an Forum-Team, als ich das als Fehlermeldung absetzen wollte. Hat sonst noch jemand das Problem...? VG /sap smilie_24 ich kann auch keine PN´s mehr versenden. Könnte ein Grund sein, warum sich bei den Angeboten im Verkauf nix mehr tut. ...