Die Suche ergab 5 Treffer

von ***2016***
08.04.2016, 21:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Panama Papers
Antworten: 22
Zugriffe: 3971

Geldwäscheparadies Deutschland "Wir leben vom Dreck der Welt" Panama ist ein Schwarzgeldparadies. Doch was ist mit Deutschland? Bis zu 100 Milliarden Euro werden pro Jahr hierzulande gewaschen. "Deutschland zieht illegales Geld an wie ein Magnet", sagt Kai Bussmann, Professor für Finanzkriminalität...
von ***2016***
08.04.2016, 20:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nullzinspolitik kostet jeden Deutschen 1400 Euro
Antworten: 116
Zugriffe: 16241

Hundert Banken bieten 0,0 Prozent Die Zinsen für Tagesgeld sinken immer weiter. Bei vielen Geldhäusern gibt es gar nichts mehr. Der Großteil bietet maximal 0,05 Prozent, wie eine aktuelle Übersicht zeigt. Einige Häuser bieten aber doch noch mehr: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versi...
von ***2016***
03.04.2016, 20:44
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II Maus 1 Unze, wieso so billig?
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

Natürlich sind Mäuse nicht mit Barren vergleichbar, oder?!?

https://www.google.de/search?q=lunar+si ... CqMQsAQIQA

smilie_20
von ***2016***
03.04.2016, 19:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der Lunar II Pferd 2014 - Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 28675

Bei den Spferdchen bin ich persönlich guten Mutes im Hinblick auf eine künftige Wertsteigerung. Wie sieht es aber bei den güldenen Pferdchen aus? Insbesondere bei den kleinen 1/4 und 1/10oz? Werden ja zwar unlimitiert geprägt, aber halt nur im Ausgabejahr. Laut PM mit Stand Februar 2014: 1/4oz. = 8...