Die Suche ergab 3 Treffer

von PerryJ
26.12.2013, 12:24
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Silberbecher Olympische Sommerspiele 1980
Antworten: 0
Zugriffe: 2386

Silberbecher Olympische Sommerspiele 1980

Hallo Zusammen, mein Schwiegervater hat diese Becher 1980 aus Russland mitgebracht. Es gibt ein Echtheitszertifikat zu jedem der 3 Becher wo die Menge an Silber (875) vermerkt ist. Es handelt sich offensichtlich um Unikate. Eine Originalrechnung habe ich auch dazu. Kann mir jemand sagen was diese Be...
von PerryJ
07.01.2013, 07:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Münzkombination
Antworten: 19
Zugriffe: 5737

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten. Konnte es gerade kaum glauben als ich hier rein schaute. Werde es mir alles in Ruhe durchlesen. Aber den finanziellen Rahmen kann ich schon mal auf biss 300 Euro benennen.

:shock:
von PerryJ
06.01.2013, 17:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Münzkombination
Antworten: 19
Zugriffe: 5737

Münzkombination

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Münzpaar oder eine Münzkombination welche zusammen mehr Wert hat als einzeln. Warum? Ich möchte zu einer Hochzeit Gold bzw. Silber verschenken und dachte mir es wäre ein schönes Symbol wenn man sagen kann das Sie nur gemeinsam den eigentlichen Wert er...