Die Suche ergab 3 Treffer

von SilberfuchsAg47
29.05.2016, 14:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kommt jetzt der Strafzins auf mein Sparbuch?
Antworten: 234
Zugriffe: 68308

Neulich in der 9-Uhr-Pause fiel einem von uns der alte Spruch ein: "Wenn ich im Lotto gewinne, lege ich das Geld auf die Bank und lebe von den Zinsen." Was haben wir gelacht, war aber eher ein bitteres Lachen. Zum Glück weiß so ziemlich jeder hier, was zur Zeit in der Weltwirtschaft geschieht, sonst...
von SilberfuchsAg47
29.05.2016, 13:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Silber kaufen: Normaler Barren oder Münzbarren
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Hallo, wenn es partout Silbrbarren und keine Münzen sein sollen, fährst du preislich mit Münzbarren besser, da diese differenzbesteuert werden, während bei herkömmlichen Barren die volle Mehrwertsteuer zum Tragen kommt. Das liegt daran, daß Münzbarren, wie der Name schon sagt, alle Merkmale einer Mü...
von SilberfuchsAg47
29.05.2016, 13:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche sollen Herkunft ihres Vermögens nachweisen
Antworten: 34
Zugriffe: 8314

Der SPD scheint viel daran zu liegen, bei der nächsten Bundestagswahl nicht nur von der AfD, sondern auch noch von den Grünen und den Linken überholt zu werden. Wenn sie sich weiterhin so anstrengen mit ihrer Selbst-Demontage, schaffen sie es vielleicht auch noch hinter die FDP...
smilie_09