Die Suche ergab 3 Treffer

von GoldGerhard
16.08.2016, 03:50
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Fälschung Silbermünzen Fritz Walter
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Ah Mist. Habe auf dem Flohmarkt noch im Internet recherchiert und dieses Set wird bei Ebay drei mal als Silberset angeboten: http://www.ebay.de/itm/BRD-2003-4-SILBER-GEDACHNISMEDAILLEN-FRITZ-WALTER-WUNDER-VON-BERN-ETUI-ETUI-/351809666873?hash=item51e97d7f39:g:ERwAAOSwJMhXESUl http://www.ebay.de/itm/...
von GoldGerhard
15.08.2016, 04:50
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Werden alle, die in Silber investieren, reich?
Antworten: 55
Zugriffe: 17007

Ob man in den nächsten Jahren mit Silber reich wird, kommt darauf an wie man reich definiert und wieviel Geld man investiert hat. Allerdings wird sich der Preis von Silber sich in den nächsten 2 Jahren vervielfachen, 140$ ist eine gute Richtlinie. Tut mir leid für alle diejenigen, die das schon vor ...
von GoldGerhard
14.08.2016, 18:05
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Fälschung Silbermünzen Fritz Walter
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Fälschung Silbermünzen Fritz Walter

Hallo, habe gerade auf dem Flohmarkt ein Set Fritz Walter von 2003 ein wenig unter Spotpreis erworben. Werden solche Kleinstauflagen eigentlich auch gefälscht? Das Gewicht weicht minimal ab, eine Münze sollte 25g wiegen, wiegt aber 24,8 - 24,9g. Es handelt sich um folgendes Set: https://forum.gold.d...