Die Suche ergab 10 Treffer

von monkele
30.07.2016, 22:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 61713

Mit ein wenig Glück gewinnt der Bessere die Wahl..... :mrgreen:
von monkele
30.07.2016, 22:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eindämmung des Migrantenzuflusses eine glatte Lüge
Antworten: 54
Zugriffe: 12849

Nun Ladon....du darfst davon halten, was du willst.

Aber ich interpretiere den Beitrag, so wie ich es mag.... wenn du ein Problem damit hast...
nun....dann mach es doch so, wie das linke Pack in Deutschland es macht...lösche oder zensiere es.

So kennt man es doch....Wo liegt das Problem? smilie_08
von monkele
29.07.2016, 17:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eindämmung des Migrantenzuflusses eine glatte Lüge
Antworten: 54
Zugriffe: 12849

Was hast du erwartet.....????

Etwa die Wahrheit....????

Von SPD, CDU, Grüne oder Linke..... smilie_20

Willkommen in der Realität smilie_24
von monkele
29.07.2016, 17:10
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terror von Rechts - Pegida, NPD und AfD die Gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 17682

Ist es denn so wichtig, wer euch eine Kugel in den Kopf oder Rücken schiesst....???? Ob Linkes Pack...oder Rechte Vollpfosten....oder irgendwelche Islamisten....unterm Strich tötet jede Kugel gleich gut. Terror von Rechts halte ich persönlich für die geringste Gefahr.... der Münchner Vorfall ist doc...
von monkele
28.07.2016, 00:53
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terror von Rechts - Pegida, NPD und AfD die Gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 17682

*** Zurück zum Thema heißt zurück zum Thema ***
edited by mod
von monkele
27.07.2016, 22:07
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terror von Rechts - Pegida, NPD und AfD die Gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 17682

Vielleicht kam das schlecht rüber....gegen die Bezeichnung Arier habe ich nichts....aber gegen die Bezeichnung Nazi... und Leute wie du steigen darauf ein....wie arm.
von monkele
27.07.2016, 20:47
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terror von Rechts - Pegida, NPD und AfD die Gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 17682

Ja neee...iss klar.....Eltern Iraner....und er ein Arier und Nazi... smilie_03

Und wenn die Lügenpresse euch erzählt, die Erde ist eine Scheibe...dann glaubt ihr das auch noch smilie_02 smilie_20
von monkele
26.07.2016, 19:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 345
Zugriffe: 114107

Re: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe

...... das die multikulturelle Gesellschaft keine lebensfähige Form des Zusammenlebens ist; und das glaube ich auch Angela Merkel [/u] , 30. Oktober 2000 (ja,ja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern........ wenn mich sovieles daran hindert, weiser zu werden. ) siehe: https://youtu.be/V-FmiZl...
von monkele
24.07.2016, 17:03
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terrorwarnung in München
Antworten: 51
Zugriffe: 19192

Alles Blödsinn....meine Oma pflegte zu sagen.....

Das liegt am Wetter !!!!!
von monkele
04.07.2016, 10:17
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Goldbarren kaufen: Heraeus, Degussa oder Umicore?
Antworten: 14
Zugriffe: 7150

Ich kaufe bei ESG Rheinstetten....immer persönlich und damit anonym.
Deren Kalkulationen sind fair.