Die Suche ergab 99 Treffer

von Andu0815
23.10.2018, 20:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4715
Zugriffe: 874908

Anleger flüchten vor dem sich anbahnenden Finanzcrash. Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum Gold/Silber aktuell nach oben geht.
von Andu0815
11.06.2018, 15:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldwürfel
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

... evtl. schaun sie auch in die Zukunft beim Bitcoin smilie_20
Ja, die Zukunft vom Bitcoin wird beim letzten Würfel angedeutet. smilie_01

... und der aktuelle Würfel für die Staatsschulden passt vermutlich nichtmal mehr ganz aufs Bild. smilie_11
von Andu0815
02.12.2017, 11:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 669
Zugriffe: 91816

„Bisher erfülle die Kryptowährung keine einzige der drei zentralen Geldfunktionen: Der Bitcoin sei weder ein Zahlungsmittel, noch ein Instrument zur Wertaufbewahrung und auch keine Recheneinheit. Und je höher der Kurs steige, desto unwahrscheinlicher werde es, dass sich das Internetgeld auf breiter ...
von Andu0815
29.11.2017, 17:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 669
Zugriffe: 91816

Bei der Nutzung von online Wallets sollte man sehr vorsichtig sein, viele Leute haben dort schon ihr Geld verloren. Wenn man wirklich Interesse an Cryptowährungen hat, sollte man sich eine Hardware Wallet zulegen, so kann man das Guthaben sicher (offline) verwahren. Die Hersteller Trezor und Ledger ...
von Andu0815
10.10.2017, 16:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 41678

Danke für's "Faden-Töten". Anfangs sah es noch nach Argumenten aus. das verstehe, wer will. Zuerst einmal entschuldige ich mich bei dir für die Smileys, du hast vollkommen recht, war echt unnötig. smilie_13 Meine Aussage über die Trumphater war nicht unbedingt auf dich bezogen, wenn du keine Weltkr...
von Andu0815
09.10.2017, 17:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump der nächste US-Präsident
Antworten: 352
Zugriffe: 41678

In punkto Außenpolitik ist mittlerweile (noch nicht mal ein Jahr Amtszeit) Hopfen und Malz verloren: Man kann von ihm halten was man will. Meiner Meinung nach sehe ich das mit der Außenpolitik eher positiv. Klar kann man das ein oder andere kritisieren, allerdings gab es bisher keine neuen Kriege o...
von Andu0815
28.09.2017, 09:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ereignisloses Wochenende?
Antworten: 38
Zugriffe: 5814

Niemand soll mir jetzt damit kommen dass hat er auf der politischen Ebene gemeint. Wir wissen alle was für einen Hass diese Leute in sich tragen. Es ist der gleiche Hass der einen Menschen so kaltblütig erscheinen lässt dass er gewisse Menschen nicht als Lebewesen betrachtet und sie entsorgen würdd...
von Andu0815
15.09.2017, 16:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: In der Krise Gold als Zahlungsmittel untauglich?
Antworten: 42
Zugriffe: 7002

Hallo! smilie_24 Bin auch noch nicht lange mit der Materie vertraut. Meiner Meinung nach macht es in einer Krise am meisten Sinn auf Landeseigene Prägungen zurückzugreifen, da die Akzeptanz für diese in weiten teilen der Bevölkerung am größten ist. Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf Gold besc...
von Andu0815
27.06.2017, 17:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4715
Zugriffe: 874908

...und ich vermute eine gezielte Preisdrueckungsaktion ( wahrscheinlich mit Ursprung in den USA ). Es wäre nicht das erste Mal, dass sowas abläuft. Vielleicht bahnt sich da was an und einige brauchen gute Nachkaufpreise. Na dann könntest Du ja ebenso fabulieren,das in naher Zukunft die Technik zur ...
von Andu0815
24.06.2017, 17:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Es gibt einen Null Euro Schein und die EZB erkennt ihn an
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Fünf Euro für ein Fünfeurostück auszugeben ist die eine Sache. Aber Euro auszugeben für Null Euro, ist eine ganz andere Liga.... Wenn ich zwei Euro für einen 0 Euro Schein zahle und diesen anschließend für 4-8 Euro weiterverkaufe habe ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht. smilie_24 Ich seh...
von Andu0815
09.06.2017, 19:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie Fakenews gemacht werden
Antworten: 23
Zugriffe: 2538

@Klecks Wie du auf die abstruse Idee kommst, die mehr als 50% wären lediglich meine MEINUNG, ist mir nach wie vor schleierhaft (das "warum" ist dagegen klar, s.o.). Die Zahlen stammen aus Ladons Eingangspost, wo auch die Quelle genannt wird. Allerdings bestätigt das meine vorherige Ansicht, dass du ...
von Andu0815
08.06.2017, 21:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie Fakenews gemacht werden
Antworten: 23
Zugriffe: 2538

Warum soll ich mit Leuten diskutieren, die mich als zornigen, kläffenden Reflexbeißer bezeichnen ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen? smilie_08 smilie_12 Bevor hier keine Quellenangaben kommen macht das diskutieren sowieso keinen Sinn, behauptet werden kann viel. Klecks hat Folgendes geschriebe...
von Andu0815
08.06.2017, 17:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie Fakenews gemacht werden
Antworten: 23
Zugriffe: 2538

@Klecks Deiner Meinung nach ist also die Berichterstattung über Trump neutral verlaufen? Vor allem während des Wahlkampfes und der ersten Zeit danach war die Berichterstattung über ihn alles andere als Neutral. Über neutrale Beiträge lässt sich natürlich streiten, das ist oftmals Auslegungssache, vi...
von Andu0815
08.06.2017, 16:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie Fakenews gemacht werden
Antworten: 23
Zugriffe: 2538

@Ladon Leider kann ich dir nicht ganz folgen, wo werden bei deinem Beispiel Fakenews verbreitet? Ob die Berichterstattung zu 80% oder 96% negativ ist spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist jedenfalls, dass sie größtenteils negativ ist. Das einzig "positive" was ich in unseren Qualitätsmedien üb...
von Andu0815
18.05.2017, 15:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 38341

Meiner Meinung nach versuchen gewisse Interessensparteien ihm mit allen Möglichkeiten einen Strick zu drehen, das ganze läuft ja schon seid seiner Kandidatur so. Andere Präsidenten hat man medial bei allen Entscheidungen in Schutz genommen, was bei Trump gespielt wird ist doch mehr als auffällig. Je...
von Andu0815
10.05.2017, 09:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Krügerrand-Münze aus Silber angekündigt
Antworten: 109
Zugriffe: 22729

Die Proof Version wird in, die BU Variante ohne Kapsel ausgegeben.
von Andu0815
19.04.2017, 15:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4715
Zugriffe: 874908

Natürlich sind Edelmetalle kein Allheilmittel. Gegen Krieg, Krankheit usw. hilft es auch nicht. lifesgood Also Silber soll bei einigen Krankheiten durchaus positive Wirkungen zeigen, gegen Krieg könnte es auch eingesetzt werden, in Barrenform versteht sich, gezielt per Wurf gegen so manchen kriegst...
von Andu0815
30.03.2017, 19:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Krügerrand-Münze aus Silber angekündigt
Antworten: 109
Zugriffe: 22729

@silvergod Ja, einmal PP und eine BU. Hab mich gewundert wieso du bereits eine BU hast. smilie_16 Die Münze schaut gut aus, kannst du beurteilen ob es sichtbare Unterschiede zu den erstgeprägten Error Coins bzw. zu den zurückgeforderten Exemplaren gibt? Gerüchte sagen, dass die Neuprägung eher glänz...
von Andu0815
30.03.2017, 18:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Krügerrand-Münze aus Silber angekündigt
Antworten: 109
Zugriffe: 22729

Hab mich eben telefonisch bei MDM erkundigt. Mir wurden beide Exemplare zugesagt, Lieferung erfolgt nach Angabe häppchenweise. smilie_23 Vermutlich bis Ende nächster Woche. Freundlicher, guter Kundenservice, das gleicht die teils mangelhafte Information über Bestellungen per Mail wieder aus. smilie_01
von Andu0815
28.03.2017, 16:42
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2975
Zugriffe: 970368

Jeder hier sollte Silberfälschungen bei eBay kaufen, aber nur per Paypal bezahlen. Nach Erhalt der Falschware muss dem Verkäufer eine nette Mail mit Drohung von rechtlichen Schritten geschrieben werden, danach bekommt man von 99% der Verkäufer das Geld erstattet, wenn (was häufig nicht vorkommt) man...