Die Suche ergab 11 Treffer

von kischmisch
12.09.2010, 21:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 78121

Ich kann es mir nicht verkneifen: Ich kann MDM mit gutem Gewissen NICHT weiter empfehlen. Und auf deren Lockangebote werde ich mich nicht einlassen. Aber das steht schon an anderer Stelle hier im Forum. :wink: Da kann ich Dir nur zustimmen, bei den hier im Forum beschriebenen Schwierigkeiten an 10e...
von kischmisch
12.09.2010, 21:28
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 828495

Bild

Mein Schatz
von kischmisch
12.09.2010, 21:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Weniger Silber im Silber-Zehner
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Das die irgendetwas tun mußten ist bei diesem Silberpreis sogar nachvollziehbar. Eine Nennwerterhöhung auf 20€ wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall vorzuziehen. Aber die Reduzierung des Gewichtes auf 16g setzt dem Ganzen dann die Krone auf, so dass diese Münzen für mich sicher nicht interessant sein...
von kischmisch
12.09.2010, 21:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 408248

Wenn Du wie Goldfinger auf Deinem Avatar aussiehst, dann wir es schwierig :wink:
von kischmisch
12.09.2010, 21:07
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 78121

Bei MDM war nur die 10 Euro Gedenkmünze interessant, aber die Limitierung auf 5 Stück lästig. Gut wenn man mehrere Adressen und auch noch eine Oma hat. Sie wird sich nur über die zukünftige Münz- und sonstige Werbung wundern... smilie_20
von kischmisch
10.09.2010, 18:28
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II Hase
Antworten: 64
Zugriffe: 20123

@gummersbacher

smilie_14

Vielen Dank für den tollen Tipp. Ich bin heute dort persönlich vorbeigefahren und habe auch Deine Grüße ausgerichtet. Wirklich ein sehr netter und professioneller Geschäftspartner, bei dem ich auch gleich hübsch eingekauft habe :D

Herzliche Grüße, kischmisch
von kischmisch
09.09.2010, 22:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II Hase
Antworten: 64
Zugriffe: 20123

Mache ich gerne, werde sicher morgen mit ihm telefonieren smilie_41
von kischmisch
09.09.2010, 22:21
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Gold und Silber für die Rente
Antworten: 461
Zugriffe: 78843

Auch aus meiner Sicht kann die Antwort auf die weltweite Staatsverschuldung nur Inflation heißen. Ohne die Notenpresse sind die Haushalte nicht mehr sanierbar. Da hilft auch ein Anziehen der Konjunktur nicht viel und treibt die Spirale durch Lohnerhöhungen weiter nach oben. Das sieht man auch schon ...
von kischmisch
09.09.2010, 21:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II Hase
Antworten: 64
Zugriffe: 20123

@gummersbacher

Auch von mir vielen Dank für den Tipp, ich habe schon eine Anfrage laufen und die Preise scheinen sehr interessant zu sein, zumindest bei den von mir verglichenen Angeboten im Internet
von kischmisch
09.09.2010, 21:50
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Warum kein gemeinsames Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 4527

Ich finde es gerade als Neuling hier viel übersichtlicher und auch die Beiträge besser zu meiner Goldleidenschaft passend.
von kischmisch
09.09.2010, 21:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615363

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit lese ich schon sehr interessiert Eure sehr hilfreichen Postings und deshalb habe ich mich nun endlich auch angemelden. Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und seit frühester Kindheit hat mich der Glanz von Gold faszinier...