Die Suche ergab 2 Treffer

von Zordanus
21.12.2016, 09:17
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 107101

D3n kann ich mich eigentlich nur Anschließen. Ich weiß, daß es Anlagemünzen sind. Ab3r ich kann mich mit der Milchflecken Krankheit nicht anfreunden. Bin daher fast komplett auf Gold umgestiegen bis ich eine Alternative habe. Das was ich bisher gelesen habe, heißt die Alternative "Arche Noah" im org...
von Zordanus
20.12.2016, 20:13
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 107101

Der letzte Stand der Milchflecken Krankheit war: 1. Maple Leaf (sehr häufig) 2. Australien Kangaroo (häufig) 2. Wiener Philharmoniker (häufig) 3. Canadian Wildlife (teilweise) 4. Libertad (selten) 5. American Eagles (sehr selten) Hat dazu jemand eine Korrektur oder Ergänzung? Wie sieht es mit Armeni...