Die Suche ergab 180 Treffer

von Goldsegen
12.04.2024, 08:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7555
Zugriffe: 1763791

Re: Goldpreisprognosen II

72.165,xx Eur

Mir wird schlecht....und ich weiß nicht warum?

Ich genieße das jetzt einfach mal, bevor ich aufwache!!!
von Goldsegen
01.01.2024, 01:43
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 829
Zugriffe: 397928

Re: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche

Herzlichen Dank für deine unermüdliche Einstellung der besten Sendetips zu unser aller Lieblingsthema, lieber MaciejP!!!!

Wünsche dir ein wundervolles 2024 und hoffe natürlich, dass du dein Engagement weiterhin ausüben magst.

Alles Gute!
von Goldsegen
15.11.2023, 12:25
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 829
Zugriffe: 397928

Re: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche

Mal zwischendurch ein ganz herzliches DANKE an dich MaciejP!!!
von Goldsegen
03.07.2023, 14:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie reinigt man eine Silbermünze?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Re: Wie reinigt man eine Silbermünze?

Lohnt den Aufwand nicht.
So oder so ist sie höchstens den Silberpreis wert.
von Goldsegen
30.04.2023, 06:29
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 9906

Re: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht

Nachtrag: Ich finde diesen neuen Faden echt gut. Allein mal die Kreativität der Mitforisten zu sehen ist schon toll.
Ja, das finde ich auch!!!
Ich hab da nur so Plastikbehälter aus der Küche 🙄🙈
von Goldsegen
23.04.2023, 20:45
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Goldschatz vergessen
Antworten: 13
Zugriffe: 6185

Re: Goldschatz vergessen

Hahaaaa!!!

Andere Länder, andere Fritten....

smilie_02
von Goldsegen
20.04.2023, 20:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Betrug und Diebstahl Edelmetalle
Antworten: 234
Zugriffe: 132166

Re: Betrug und Diebstahl Edelmetalle

Jooo, mit diesem Trick, geklaut aus amerikanischen Thrillern, komme ich immer wieder an gutgläubige, in Schockstarre gesetzte Opferlinge.

Bin aber etwas wohlgenährter und nicht ganz so glatt gebügelt :lol:
von Goldsegen
17.04.2023, 15:37
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Goldschatz vergessen
Antworten: 13
Zugriffe: 6185

Re: Goldschatz vergessen

Hallo Puschel Habe deinen Beitrag nicht gesehen, bin nicht so intensiv hier aktiv, sorry dafür! Da ich vom Phone schreibe und es einfacher ist, hier ein Zitat aus deinem Zitat: "Der einzige Nutzniesser des Fundes wird wohl das Sozialamt sein" Das ist im Prinzip richtig aber, wer ist 'das Sozialamt'?...
von Goldsegen
16.04.2023, 21:10
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Goldschatz vergessen
Antworten: 13
Zugriffe: 6185

Goldschatz vergessen

https://web.de/magazine/panorama/eigentuemer-135000-euro-goldschatz-ermittelt-90-jaehriger-vergass-versteck-38026596 Mittlerweile im Heim lebend, 90 Jahre alt, hat er ihn vergessen, seinen Goldschatz. Die alte Wohnung wurde saniert und ein ehrlicher Finder hat seinen Fund bei der Polizei abgegeben. ...
von Goldsegen
10.04.2023, 16:00
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 829
Zugriffe: 397928

Re: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche

Hallo MaciejP!!!

Sogar am Osterfeiertag belieferst du uns hier, ganz herzlichen Dank dafür!!!

Alles Gute und großes Merci für deinen Support!!!!

smilie_14
von Goldsegen
25.12.2022, 00:56
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 829
Zugriffe: 397928

Re: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche

Hallo hallo MaciejP!!! Jahrein, jahraus, jede Woche, unermüdlich, zuverlässig, übersichtlich, still, leise, einfach so, fütterst und bereicherst du dieses Forum hier mit Sendehinweisen zu unserem schönsten Hobby!!! Viel zu selten wird dir mal anerkennend und dankend auf die Schulter geklopft. Ich fi...
von Goldsegen
20.10.2022, 12:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze
Antworten: 438
Zugriffe: 177146

Re: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze

Meine ist nun auch da. Die Rückseite ist, wie bei den Vorgängern, für den Müll!!! Keine Ahnung, was sich der Künstler P dabei gedacht hat und was die Entscheider gekifft haben? Vorderseite ist ganz ok. Dieses Trio war für mich das erste u letzte Mal, dass ich bei MD was gekauft habe. Immerhin...Gold...
von Goldsegen
15.10.2022, 14:06
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze
Antworten: 438
Zugriffe: 177146

Re: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze

899,22 Eur hatte ich oben geschrieben.
von Goldsegen
15.10.2022, 09:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze
Antworten: 438
Zugriffe: 177146

Re: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze

Nur zur Info, die Rechnung ist eingetrudelt und seit paar Tagen bezahlt. Es gab noch keine Nachricht über Zahlungseingang und Versand.

Das ist auch das letzte mal, dass ich was bei der MD bestelle.
von Goldsegen
30.09.2022, 14:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze
Antworten: 438
Zugriffe: 177146

Re: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze

Hallo Gemeinde,

ist der Preis der Münze Freiheit bekannt? Am 4.10.22 ist wohl Ausgabetag. Hat jemand von euch schon eine Rechnung erhalten?

Edit
Habs gefunden 899,22 Eur
Eine Rechnung fehlt mir aber noch.
von Goldsegen
10.09.2022, 08:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Queen Elizabeth II. ist tot
Antworten: 7
Zugriffe: 4823

Re: Queen Elizabeth II. ist tot

Freue mich auf die neuen Münzen!
Da Männer, statistisch gesehen, nicht ganz so lange leben, wie Frauen, freue ich mich auch schon auf das Konterfei von King William mit Glatze :-)
von Goldsegen
04.06.2022, 10:05
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Antworten: 783
Zugriffe: 194762

Re: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...

@Oliver Dein Hafnerbarren ist ja ein ganz schickes Stück! Gefällt mir richtig gut!!! ----- Um Gold anzutatschen würden mir Vreneli o.ä. reichen. Aber einen Barren aus dem Platikgefängnis zu befreien finde ich jetzt nicht soo schlimm. Vor allem, wenn es nur geschweißt ist. ----- Wirklich wirklich sch...
von Goldsegen
05.05.2022, 15:54
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silbertauchbad sinnvoll?
Antworten: 35
Zugriffe: 16840

Re: Silbertauchbad sinnvoll?

Hey CAP, danke für die Rückmeldung! Habe auch nichts anderes erwartet.
Beobachte doch mal, wie lange das anhält und gib gerne Info darüber.
von Goldsegen
05.05.2022, 08:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Mal ein wenig Luxus ...
Antworten: 277
Zugriffe: 83586

Re: Mal ein wenig Luxus ...

Ein wertvoller Toter! Wer bekommt eigentlich den Erlös???