Die Suche ergab 13 Treffer

von Bastian78
29.01.2018, 07:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56574

Es ist echt zum Kotzen auf was für einem hohem Niveau ihr Deutschen es euch zur Gewohnheit gemacht habt zu jammern. :D Hm, nach dem, was du geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, das du hier geboren bist und daher selber Deutscher bist, oder wohl eher sein solltest :shock: Würden wir so abfällig...
von Bastian78
18.01.2018, 13:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Ist das wirklich NORMAL bei Bullion Goldmünzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 6598

Gut zu wissen.
Ich stand schon mal kurz vor einer Bestellung bei denen, habe es dann aber verworfen.
Jetzt kommen die erst gar nicht mehr in Frage.

Das man bei BU kleine Abstriche in Kauf nehmen muss, kann ich noch verstehen und akzeptieren. Den Grand Canyon da allerdings nicht.

Grüße
von Bastian78
06.10.2017, 15:11
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefant - Normal oder B-Ware?
Antworten: 5
Zugriffe: 3003

Hi,

ich habe die gleiche Münze vor 4 Monaten gekauft. Allerdings ist meine einwandfrei.
Ich habe auch nicht viel Erfahrung, aber mit der Münze von dir wäre ich unzufrieden und würde mit dem Händler sprechen.

Grüße
von Bastian78
06.09.2017, 14:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CDU will Rente mit 70
Antworten: 59
Zugriffe: 15183

Re: stimmt nicht

Frau Merkel selber hat das abgelehnt. Daraus könnte man schließen, dass es nicht in der nächsten Legislaturperiode kommt. Frau Merkel hat selber sooooo viel schon abgelehnt und trotzdem ist jede Menge gekommen, was sie angeblich nicht wollte. Sich z.B. gestern hinstellen, dass die SPD ja nichts dur...
von Bastian78
25.08.2017, 09:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 50 Euro Lutherrose
Antworten: 13
Zugriffe: 5618

Um mal meinen Stiefsohn zu zitieren:
Langweilig :mrgreen:

Sorry, ist ja sicherlich Geschmackssache, aber warum wählt man solche Motive?
Bei dieser Serie bin ich dann leider raus.

Grüße
Bastian
von Bastian78
18.08.2017, 12:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beginnendes Bargeldverbot
Antworten: 818
Zugriffe: 230103

Der einzige Weg, die Abschaffung des Bargelds zu verhindern, ist Widerstand zu leisten. Und genau da liegt das Problem. Fast alle Deutschen sind zu bequem, um Widerstand zu leisten. Wozu auch? Der ganz großen Mehrheit der Bevölkerung geht es außerordentlich gut, auch wenn dennoch über alles gemotzt...
von Bastian78
14.08.2017, 13:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 993124

Das kann ich auch.... In meinen Puffs stehen Möchtgerne-Casino-Besitzer Schlange um die Mädels mit 1/25 Unzen zu beeindrucken. Meist ist der Schnippi so klein, das man sie damit auch nicht beeindrucken kann smilie_12 Meine Güte, wieso läßt man nun jemanden seit 2 Seiten hier rumtrollen, der nicht ma...
von Bastian78
15.06.2017, 17:44
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Platin und Palladium, die ewigen Außenseiter?
Antworten: 229
Zugriffe: 156671

Tut das eigentlich Not?
Das nervt ganz schön und hat das Niveau der Zickereien von unseren 3 und 7-jährigen Kinder :roll:
von Bastian78
30.05.2017, 06:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 50 Euro Lutherrose
Antworten: 13
Zugriffe: 5618

Ab sofort werden die Zahlungsanforderungen für die 50-Euro-Goldmünze "Lutherrose" bis einschließlich 9. Juni 2017 versandt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird jede fristgerechte Bestellung mit mindestens einer Goldmünze im Zuteilungsverfahren berücksichtigt. Siehe: VfS - Verkaufsstelle für Sammler...
von Bastian78
18.04.2017, 11:46
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 195376

Oh, da hat aber jemand Ahnung von Selbstständigkeit... :roll:
von Bastian78
01.04.2017, 19:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17103

wasp hat geschrieben: Alles Einstellungssache zu Goldmünzen, jedem das seine. smilie_01
So sieht es aus. Und da mir die Münze einfach gefällt, hab ich sie mir gekauft.
Über den Wiederverkauf mach ich mir da keine Gedanken ;)
von Bastian78
31.03.2017, 12:46
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17103

Kann man so sagen. 1.34 ging sie auf die Reise :D
Die Gravur bewegt sich am Anfang der 200 ;)

Ebenfalls viel Freude. Lohnt sich meiner Meinung nach :)
von Bastian78
31.03.2017, 11:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17103

Meine ist gerade eingetroffen :D
Du kannst gespannt sein, ich finde sie optisch super smilie_01