Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf1407
10.05.2017, 14:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Krügerrand-Münze aus Silber angekündigt
Antworten: 109
Zugriffe: 38494

Also ich hab mir noch 3 weitere gegönnt, alle bei verschiedenen Händlern gekauft. Alle 3 sind in Originalkapsel mit Originalzertifikat und original Plastiktäschen. So wurde es mir gesagt. Aber vielleicht ist es auch Zufall das alle Händler die gleichen Kapseln verwenden.[img]https://forum.gold.de/us...
von Ralf1407
10.05.2017, 06:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Krügerrand-Münze aus Silber angekündigt
Antworten: 109
Zugriffe: 38494

Ja, aber ist eine Kapsel der "Fabulous 15 Silver Collection" von MDM

Bild
von Ralf1407
09.05.2017, 18:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Krügerrand-Münze aus Silber angekündigt
Antworten: 109
Zugriffe: 38494

Ich hab meinen am Wochenende erhalten.
Kein Haken, allerdings ist die Münze weder in der Originalkapsel noch gibt es ein Originalzertifikat, nur eins von MDM smilie_24