Die Suche ergab 4 Treffer

von para
06.05.2017, 15:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In 16 Jahren ist Ihr Geld nur noch halb so viel wert!
Antworten: 9
Zugriffe: 3482

In 16 Jahren ist Ihr Geld nur noch halb so viel wert!

http://www.focus.de/finanzen/news/politiker-treiben-preise-nach-oben-schreck-gespenst-inflation-in-16-jahren-ist-ihr-geld-nur-noch-halb-so-viel-wert_id_7088493.html Wenn es so kommt, gute Nacht! Ich habe bereits 50% meines erspartem in Gold und Silber angelegt. Speziell jetzt die Krügerrand 50 Jahre...
von para
06.05.2017, 07:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die neue 5 Euro Sammlermünze ist da
Antworten: 30
Zugriffe: 11845

Ja, einfach nur um ein paar Euronen zu machen. Als Krisen Prävention natürlich nicht.
Gruß
von para
05.05.2017, 18:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die neue 5 Euro Sammlermünze ist da
Antworten: 30
Zugriffe: 11845

Naja, ich habe 2 Sätze "5x 5 Euro Münze PP Blauer Planet A-J" Die gehen jetzt bei ebay zwischen 450 - 500 Euro weg! Tendenz weiter ansteigend. Dazu noch die Trägerbarren Version. Preis aktuell um 350€ mit einer "nur" 1000er Auflage. Ein Gedankenspiel... fliegt uns die EU die nächsten Jahre um die Oh...