Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxMiller
25.05.2017, 17:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Darum graben Zehntausende die Wüste um
Antworten: 19
Zugriffe: 6169

antwort stempelglanz

danke für deine nette antwort.wenn ich zurück bin werde ich einen genauen bericht bringen.am 28.6. starte ich von münchen in die mongolei,wenn mir da einer einen tipp geben kann würde ich mich freuen.
von MaxMiller
25.05.2017, 07:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Darum graben Zehntausende die Wüste um
Antworten: 19
Zugriffe: 6169

goldrausch

entschuldigung.ich muß dir recht geben.ich habe auch gold gebunkert und kann euch nur raten,einfach warten.irgendwann krachts und dann steigt es erst richtig,spätesdens wenn die welt merkt das die amis ihr gold schon lange verkauft haben.
von MaxMiller
24.05.2017, 10:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Darum graben Zehntausende die Wüste um
Antworten: 19
Zugriffe: 6169

goldrausch-mauretanien

die rallye münchen afrika fährt seit 30 jahren durch mauretanien und weiss genau wo es gefährlich ist und wo nicht.das außwärtige amt bringt oft viel müll,damit keiner sagen kann sie haben nicht gewarnt, das weiss jeder globetrotter.in den usa gibt es eine warnug vor europa ,da müßten wir jetzt ausw...
von MaxMiller
21.05.2017, 18:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Darum graben Zehntausende die Wüste um
Antworten: 19
Zugriffe: 6169

Goldrausch in Afrika!

In Mauretanien wurden riesige Goldfelder entdeckt. 50000 haben bereits ihre Häuser und Familien verlassen und graben die Wüste um. Um dieses große Abenteuer zu erleben werde ich im Dezember 2017 hinfahren. Vielleicht finde auch ich was. Wenn noch jemand mitfahren will, würde ich mich freuen. Wir kön...