Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulmer
07.03.2018, 00:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 81
Zugriffe: 21048

KROESUS hat geschrieben: ohne Putin wäre auch Syrien nicht befriedet worden
Bitte was? Da herrscht Frieden? Seit wann?
von Ulmer
26.08.2017, 23:33
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Werbeflut von MDM
Antworten: 45
Zugriffe: 62874

Hallo Titan,

besten Dank für den Link, bin schon fleißig am Stöbern.

Deine schnelle und freundliche Antwort bestätigt meinen Eindruck vom Forum nach wochenlangem Mitlesen. smilie_01
von Ulmer
26.08.2017, 22:57
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Werbeflut von MDM
Antworten: 45
Zugriffe: 62874

Hallo in die Runde! (Das ist mein erstes Posting hier, habe keinen "Hallo, ich bin..."-Thread gefunden. Sollte es einen solchen geben, freue ich mich über einen Link.) Bin Neueinsteiger in Sachen EM und habe bislang 3x10g Gold und 25 Silber-Känguruhs, das wars dann auch erst mal für die kommende Zei...