Die Suche ergab 17 Treffer

von Buddha
11.07.2020, 12:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg
Antworten: 599
Zugriffe: 164707

Re: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg

Hallo, Ich war heute bei MP in Düsseldorf direkt zeitig da, Schlange stehen war angesagt und das bei den hohen Kursen,ich dachte mir heute morgen wer kauft schon bei den Preisen kurz hin und wieder weg war wohl nichts. :( :) Bei den kurzen Gespräch in der Schlange konnte ich ein Vertrauensverlust be...
von Buddha
11.08.2018, 01:40
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzzeichen bei Sovereign
Antworten: 3
Zugriffe: 3259

Hallo Danke für eure Antworten , super das ihr so schnell und nett geantwortet habt. smilie_01
von Buddha
10.08.2018, 21:00
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzzeichen bei Sovereign
Antworten: 3
Zugriffe: 3259

Münzzeichen bei Sovereign

Hallo , Meine Frage ist kurz und knapp wo finde ich das Münzzeichen auf den Sovereign, es wäre echt nett wenn ihr mir in Wort und Bild vielleicht beantworten könnt.Ich habe heute 2 bekommen und finde diese da nicht bzw nur rechts auf der Drachenseite irgendetwas was ich nicht erkennen kann. smilie_0...
von Buddha
28.01.2018, 16:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56594

Hallo ich möchte mich noch einmal kurz zu diesen Faden melden denn ich finde es traurig und bedenklich wenn ich hier so manches Statment lese . Ich denke mal das wir in diesen Land sehr viele Freiheiten genießen und das ist gut und wichtig. Aber lasst die Politik und dieses komische Rassen Gerede se...
von Buddha
28.01.2018, 09:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56594

Gullaldr smilie_01 Ich möchte nur noch zum obigen Beitrag hinzufügen das bei den unteren Schichten wenig zu holen ist und bei den großen ebenfalls , also wo wird dann kassiert bei der Mitte smilie_04 . Kurz zum Thema Energie es ist gut das unsere Atomkraftwerke abgeschaltet werden sollen nur ist dab...
von Buddha
26.01.2018, 17:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 247
Zugriffe: 56594

Ich möchte gerne wissen was ihr gegen Frau Merkel habt ?
SIE macht doch Nichts .

Sorry der musste sein smilie_02

Und wenn dann sind es bald noch mindenstens 4 Jahre. smilie_04
von Buddha
15.01.2018, 05:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was kostet Gold am Jahresende 2018?
Antworten: 56
Zugriffe: 13693

Guten Morgen

38,71 pro Gramm .
von Buddha
08.01.2018, 18:18
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welche Münze soll es am besten sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 6954

Hallo, Meiner Meinung nach ist das alles Geschmacksache,ich persönlich kann mich eher von einen Barren trennen :D. Und da mein Plan ist mein EM später an meine Kinder zuvererben wenn's gut läuft, denke ich mal habe wir eine Menge richtig gemacht, ob es so kommt ? wir wollen ja auch noch Leben, mal a...
von Buddha
01.01.2018, 17:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gutes Neues Jahr?
Antworten: 7
Zugriffe: 2783

Von mir ebenfalls allen ein gutes , gesundes und erfolgreiches 2018. Puh ein langer Text zu lesen und mir fehlen die Worte ein wenig , es sind schon viele Dinge angesprochen die ein wirklich zu denken geben sollten. Leider sehe ich es so im Bekanntenkreis ( wir schaffen das ) . Naja da sage ich nich...
von Buddha
30.12.2017, 10:56
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 195551

Guten Morgen, Ich finde es gut das dieser Faden wieder erweckt wurde. So zeigt dieser ja doch eine Spiegelung der Gesellschaft in für und wieder und wieviel investiert werden sollte oder muß. Das muss jeder für sich von seiner persönlichen Lebenssituation abhängig machen. Meiner Meinung nach ist ers...
von Buddha
03.11.2017, 22:06
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Krügerrand ausliefern oder als Anleihe ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3398

Zu dem Artikel sind bei "Goldreporter"einige interessante Komentare zu lesen.
von Buddha
29.10.2017, 09:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Deutschlands beste Edelmetallhändler
Antworten: 66
Zugriffe: 35495

Auf welche Preise kann man sich denn beziehen wenn im Laufe eines Tages oder Stunde dieser schwankt wie ein Schiff.
Ich persönlich bin der Meinung vergleichen lohnt immer und wenn in der Nähe vom Wohnort ein Händler ist dann dort einkaufen so lernt man sich kennen.
von Buddha
28.10.2017, 16:33
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Dollarkurs zum Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Ja stimmt danke für die antworten,vorher ein wenig nachdenken hilft ja auch :wink:
von Buddha
28.10.2017, 09:27
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Dollarkurs zum Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Dollarkurs zum Euro

Hallo Liebe Forengemeinde, Ich habe nur eine kurze Frage zum oben genannten Thema , der Goldkurs wird ja weltweit nach dem US Dollar gerechnet , in wie weit spielen die anderen Dollar Währungen eine Rolle die ja teilweise höher gehandelt werden . Da bekommt man ja dann mehr Gold bzw mehr Dollar für ...
von Buddha
17.10.2017, 15:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Bahnbrechende Entdeckung: Gigantische Gold-Fabrik im Weltall
Antworten: 5
Zugriffe: 2512

Also meiner Meinung nach wird für die Entdeckung der Gravitationwellen der Nobelpreis verliehen in diesen Jahr.
Was andere Leute daraus machen .....

Und wenn daraus Gold und andere Metalle entstehen gut so.( Verschmelzung der Neutronensterne )

Gruß Christian
von Buddha
13.10.2017, 12:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nationaler Wohlstandsindex
Antworten: 76
Zugriffe: 13764

Ja so kann gerechnet werden, typisch deutsch immer etwas im Rückhalt haben, da könnte ja noch einiges in Gold umgesetzt werden,solange man den Statisiken trauen kann.
von Buddha
10.10.2017, 17:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614117

Hallo an alle, Ich lese schon eine Zeit lang hier im Forum mit und finde das ganze sehr spannend und habe mich daher entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin in der Mitte der 40er angekommen und erfreue mich an meinen kleinen Goldstücken jeder braucht ein Hobby :D und wenn dann noch was hängen ble...