Die Suche ergab 122 Treffer

von liam
21.01.2016, 13:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Angela Merkel eine brilliante Staatschefin.......
Antworten: 286
Zugriffe: 39701

Ich weiß, dass dies sehr unsachlich ist, aber ich kann diese Frau nicht mehr sehen,
nicht mehr hören und nicht mehr ertragen und der Gedanke, dass wir diese Frau mit
hoher Wahrscheinlichkeit nochmal 4 Jahre ertragen müssen, tut mir körperlich weh.

Liam
von liam
21.12.2015, 10:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was wäre wenn!
Antworten: 36
Zugriffe: 4877

@Chrom

smilie_01

Notfalls im Forum nachlesen - gibt es da nicht eine Überlebensanweisung. :mrgreen:

Liam
von liam
21.12.2015, 10:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was wäre wenn!
Antworten: 36
Zugriffe: 4877

Kommt darauf an, in welche Richtung das Volk "überzeugt wird". Vielleicht behält ja das Volk diese Gesellschaftsform - nur unter anderer Führung. Irgendwie wird sich schon einer finden, der die Massen kontrollieren kann. Ein Währungsverlust sehe ich nicht als so schlimm an - hat es schon öfter gegeb...
von liam
21.12.2015, 09:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was wäre wenn!
Antworten: 36
Zugriffe: 4877

Wie es schon immer funktioniert hat - der Schwarz (Tauschmarkt) blüht. Die Städter schwärmen aufs Land aus. Der Bauer wird wieder Bauer - da Rekordgewinne winken. Arbeitskräfte hats dafür auch genug da (Lohn Lebensmittel). Auch die Industrie kann meiner Meinung nach so weiter machen (Rohstoffe gegen...
von liam
16.12.2015, 21:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, Muslime und das schwarze Gold
Antworten: 41
Zugriffe: 4904

noses

schau mal bei PaulaU vorbei. Hätte es besser kennzeichnen sollen.



smilie_04 Liam
von liam
16.12.2015, 20:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, Muslime und das schwarze Gold
Antworten: 41
Zugriffe: 4904

Richtig - sehe ich auch so in etwa - vielleicht noch ein bisschen krasser. Ich habe langsam die Einstellung - das Wesen Mensch wird sich irgendwann selbst entsorgen. Er hat sich ja schon selbst mehrere Wege dazu geschaffen, die auch konsequent ausgebaut werden. Wie heißt es so schön - die Hoffnung s...
von liam
16.12.2015, 18:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, Muslime und das schwarze Gold
Antworten: 41
Zugriffe: 4904

Wenn die katholische Kirche die Inquisition aufgeben konnte, dann wird der Islam auch irgendwann mal bescheidener ausgelebt werden können. Bei Macht- und Geldverlust bestimmt. Beschleunigt sowas fast von alleine. Wenn die alle ihren Glauben ablegen - würden sie feststellen müssen, dass sie nur Heuch...
von liam
16.12.2015, 14:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, Muslime und das schwarze Gold
Antworten: 41
Zugriffe: 4904

Bei Geld hört eben alles auf - ist ja nun wirklich nicht neu und zieht sich durch
die ganze Geschichte bis zur Gegenwart.
Mach Dir keine Sorgen bis jetzt hat es in diesem ganzen Glaubensmist noch immer
eine Stelle gegeben - wo man sich wieder "reinigen" kann.

smilie_02

Liam
von liam
19.11.2012, 17:58
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ruanda Silbermünzen - Zeritfikat?
Antworten: 7
Zugriffe: 2616

ruanda

Die von R........a verkauften Münzen in PP sind immer im Etui und mit Zertifikat ausgeliefert wurden.
Auch die erste Münze von 2008.

Liam :P
von liam
12.11.2012, 18:07
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ärger mit Anbietern und Lieferanten
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Händler

Ich hatte auch so ein eigenartiges Erlebnis mit einer Bestellung. Habe mir vorige Woche eine Münze bestellt. 1 Stück noch auf Lager. Nach der Bestellung kam auch gleich die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis "Auftragsbestätigung" nicht gleich Lieferbestätigung - so in etwa. In seiner Auflistung war...
von liam
21.09.2012, 16:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Stuttgarter Münzenmesse 22. und 23. Sept. 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 24440

Berlin

Ja, es gibt auch sehr schöne Plätze in Berlin. Bin auch gerne mal zu Besuch in Berlin. Wie schon gesagt, geht auch sehr schnell. Stuttgart - Berlin und umgekehrt fliegt jede Stunde. (ca. 30 min Flugzeit). Ist doch super. Da brauch ich vom Wohnort bis Stuttgart 45 min (Bahn). Mit dem Auto kann es auc...
von liam
21.09.2012, 12:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Stuttgarter Münzenmesse 22. und 23. Sept. 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 24440

Berlin

Also von Stuttgart nach Berlin komme ich schneller und günstiger als in meine Heimatstadt und die liegt in
Mitteldeutschland. Ist also keine besondere Mühe.
In Berlin ist vielleicht mehr los aber Stuttgart und Umgebung ist viel schöner. smilie_13

Liam
von liam
18.08.2012, 17:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 80% für neue Wirtschaftsordnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

....

So, so http://www.welt.de/wirtschaft/article13924503/Korruption-kostet-Deutschland-250-Milliarden-Euro.html Weiterhin hoffe ich, daß wir nicht einmal von den uns selbst hergestellten Waffen erschossen werden. Was da läuft, will glaub ich, gar keiner so richtig wissen. Wie es gehen soll, kann ich lei...
von liam
18.08.2012, 16:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 80% für neue Wirtschaftsordnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

.....

In welcher Zeit und in welchem Land hat es bis jetzt den Kommunismus als Gesellschaftsform gegeben? Kommunismus scheint ein Schlag mich Tod Wort zu sein, ohne das es je probiert wurde. Versteht mich nicht falsch und ich möchte auch nicht gleich in ein Schublade, aber irgendwie scheint es die Geschic...
von liam
17.08.2012, 11:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 32
Zugriffe: 8175

Manchmal frage ich mich, wie solche Menschen gestrickt sein müssen. Um auf die Leute einzuhauen,
da muß man schon auch eine gewisse Gewaltbereitschaft in sich tragen.
"Verbrecher" auf der anderen Seite - der "Guten". smilie_10
von liam
25.06.2012, 20:34
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 346498

20 Euro

@ totgoldino Aber nun muss ich da durch, bis zum bitteren Ende. Wer weiss, vielleicht kann ich in 30 Jahren die Schwester im Pflegeheim damit gnädig stimmen. Vielleicht hast Du ja Glück und es kommt nach der Serie "Deutscher Wald" die Serie "Polnische Blumen" für die Schwestern im Pflegeheim. smilie...
von liam
24.06.2012, 12:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 346498

Eiche

Bei der Eiche war noch kein Aufschlag von 50 Euro dabei.
Ich werde bei Gelegenheit nachschauen, aber wenn ich mich richtig erinnere, lag die damals
so um die 155 Euro.

Liam
von liam
24.05.2012, 20:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Hartz-IV-Irrtum
Antworten: 50
Zugriffe: 14665

Soziales

@ silverlion dies ist auch so ein Kapitel für sich. Aber ich meine, daß die eigene Belegschaft umgeschult wird "Gründe finden die anscheind genug. "Neue Produkte, Produktionsverfahren, neue Kunden usw." vom A............................. bezahlt, ohne das sich für diesen je an seinem AP etwas ändert...
von liam
23.05.2012, 21:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Hartz-IV-Irrtum
Antworten: 50
Zugriffe: 14665

Soziales

Es gibt noch ganz andere Sachen, um die Sozailsysteme zu nutzen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon erfahren, daß Mitarbeiter unterschrieben haben "Weiter-, Fortbildung, Qualifizierung" zu nutzen (da Veränderungen in den Firmen) und sich aber niemals vom Arbeitsplatz weg bewegt haben. Spare mir...