Die Suche ergab 4 Treffer

von Dekky
29.01.2021, 14:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Anfänger - bitte prüft meinen Plan
Antworten: 31
Zugriffe: 8280

Re: Anfänger - bitte prüft meinen Plan

Hey! Also, wenn es um das Thema Gold geht, muss man sich wirklich gut informieren. Ich muss sagen, dass man wirklich verschiedene Informationen finden kann. Auch ich habe mich mit dem Thema Gold beschäftigt und muss sagen, dass ich echt so einiges gefunden habe. Auf der Seite https://urraca.de/ konn...
von Dekky
13.04.2018, 07:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1633631

Danke für die Infos!
von Dekky
13.04.2018, 07:07
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welche Münzen mit Wertsteigerungspotential?
Antworten: 147
Zugriffe: 54846

Ich weiß, dass dieses Thema alt ist, aber Gold wird immer aktuell sein. Es gibt doch viele Münzen, in den man Investieren kann, aber es ist immer schwer die richtigen zu finden. Sie können auf Silber Werte anlagegold kaufen , falls du oder jemand anderes interessiert ist. Wie schon gesagt wurde, jed...