Die Suche ergab 5 Treffer

von bluefri
02.05.2023, 12:46
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3747

Re: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht

@bluefri Dass Du das Kästchen zum ersten Mal gebaut hast, ohne größere handwerkliche Vorkenntnisse in dem Bereich, kann ich fast gar nicht glauben. Hochachtung für das Ergebnis !!! smilie_01 Bin selber Hobby-Holzwerker und kann mir sehr gut vorstellen, was das für eine Arbeit war. Also nochmal: TOP...
von bluefri
29.04.2023, 12:20
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3747

Re: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht

1. Nachtrag: Die Kapseln für die BU sind original von der Perth Mint, bezogen über Silbercorner.
2. Nachtrag: Ich habe noch alle Finger. :D
von bluefri
29.04.2023, 12:04
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3747

Re: Münzkassette für rechteckige 1oz Silber gesucht

Hallo zusammen, ich habe mir in der Corona Zeit ein paar Baumarktwerkzeuge und auch etwas Holz gekauft. Mit etwas Kreativität und Hilfe von YouTube kam dann unter anderem folgendes heraus. (Ich hoffe ihr könnt auf denBildern was erkennen, in diesem Forum hab ich immer Probleme mit dem Hochladen.) Da...
von bluefri
26.01.2021, 17:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg
Antworten: 605
Zugriffe: 171036

Re: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg

Oliver hat geschrieben:
25.01.2021, 12:41
...Weiß jemand wann die 10 Unzen ML Magnificent 2021 raus kommt ?...
Hallo Oliver,

letztes Jahr war es Mitte März.

Gruß
bluefri