Die Suche ergab 5 Treffer

von lento
25.09.2019, 10:41
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neue Serie Queens Beasts
Antworten: 364
Zugriffe: 105294

Re: Neue Serie Queens Beasts

Hallo gold2000, interessanter Hinweis mit den alten PP Sets der Royal Mint.Danke. Bisher wollte ich eigentlich nicht auch noch in die dritte Lunar Serie einstiegen, aber 1/4 oz Gold mit einem schönen Motiv. .. über den Aspekt des Führerscheins kann man ja noch mal drüber nachdenken. Queens Beasts in...
von lento
24.09.2019, 09:29
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neue Serie Queens Beasts
Antworten: 364
Zugriffe: 105294

Re: Neue Serie Queens Beasts

Hallo, ist es eigentlich sicher das die Queens Beasts Silbermünzen Milchflecken bekommen? Bin zwar ein wenig spät dran beim Serienstart, aber die Motive gefallen mir. Sichere Milchflecken würden mich jetzt schon von einem Kauf abhalten. Dann wohl besser Gold? Lohnt sich die Anschaffung von PP zwecks...
von lento
22.01.2019, 14:10
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3216
Zugriffe: 1327154

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo,

zwecks "Umbau" würde ich gerne folgende Münzen in willige Hände abgeben.

1 x 10$ Gold Coronet Head 1880 - weg

20M Goldmark Wilhelm I v. Preussen  (1872A) - 285€

20M Goldmark Wilhelm I v. Preussen  (1873C) - 280€

Abholung im Raum Berlin möglich, Versand trägt Käufer.

Gruss
von lento
16.04.2018, 11:37
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfehler - oder was?
Antworten: 24
Zugriffe: 4392

Hallo, Danke für die guten Tipps, da sind ja ein paar gute Ideen dabei. smilie_14 Ratio hin oder her, Edelmetalle sind halt etwas für die lange Bank und ich kaufte halt fürs Auge. Da werde ich erst einmal drüber nachdenken müssen wie das in Zukunft laufen soll. Ich schau mir noch die ein oder andere...
von lento
11.04.2018, 22:02
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfehler - oder was?
Antworten: 24
Zugriffe: 4392

Anfängerfehler - oder was?

Hallo, laut Login bin ich gerade wohl das neueste Mitglied dieser Gemeinde und da wollte ich mich kurz vorstellen und gleich mal meine Not kundtun. Ich sammle seit ein paar Jahren Lunar II Silber. Zum einen weil ich Münzen schön finde und weil die Zahnfee ja auch mal etwas Hübsches bringen soll. Ich...