Die Suche ergab 17 Treffer

von microcoyote
31.03.2019, 22:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Epochaler Leak: Rückkehr zum Goldstandard am 29. März !?
Antworten: 68
Zugriffe: 14053

Re: Epochaler Leak: Rückkehr zum Goldstandard am 29. März !?

HansBF hat geschrieben:
31.03.2019, 12:39
Sapnovela hat geschrieben:
31.03.2019, 12:32
@Hans

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Goldstandard? Ist ja schon 31. März? smilie_06
Was bitte habe ich damit zu tun?

Warum postet man auch so ein Quatsch?😁
von microcoyote
26.03.2019, 22:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold und Bitcoin vereint: „Blue Dragon“-Goldmünze
Antworten: 9
Zugriffe: 3120

Re: Gold und Bitcoin vereint: „Blue Dragon“-Goldmünze

Die würde ich mir zuhauf zulegen, dann kann ich auf jeden deppen der mir begegnet so eine Münze werfen :lol: smilie_06
von microcoyote
19.03.2019, 23:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Längerfristige Anlagestrategie: Gold, Silber, Immos, Aktien?
Antworten: 42
Zugriffe: 10216

Re: Längerfristige Anlagestrategie: Gold, Silber, Immos, Aktien?

@Robin Good Selbstständige und Freiberufler können bei der Krankenversicherung zwischen den gesetzlichen Krankenkassen und der privaten Krankenvollversicherung frei wählen. Welche Form der Krankenversicherung für sie empfehlenswert ist, lässt sich jedoch nicht pauschal sagen, sondern ist stark von d...
von microcoyote
12.02.2019, 21:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 345
Zugriffe: 114046

Re: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
von microcoyote
12.02.2019, 12:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223713

Re: ebay-schnäppchen oder betrug?

Oh, sogar LMBA Zertifiziert :lol:
von microcoyote
12.10.2018, 21:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erster Anlagegoldkauf - Bitte um Feedback zu meinen Gedanken
Antworten: 32
Zugriffe: 9903

Schließe mich Irres Ding da an. Standartbullion und fertig. Warum auch mühsam Exoten raussuchen wenn s doch so einfach ist?
von microcoyote
09.05.2018, 22:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: US-Steuernummer (US-TIN) ???
Antworten: 24
Zugriffe: 5415

Frag am besten mal bei deiner Bank nach. Vielleicht ist es auch eine fake Nachricht.
von microcoyote
09.05.2018, 22:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: US-Steuernummer (US-TIN) ???
Antworten: 24
Zugriffe: 5415

Sonst habe ich keine Ahnung, wieso die Bank sonst die US TIN verlangt smilie_08 . Hast du vielleicht Fonds oder Etfs?
von microcoyote
09.05.2018, 22:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: US-Steuernummer (US-TIN) ???
Antworten: 24
Zugriffe: 5415

Besteuerung US-amerikanischer Wertpapiere Generell entfällt auf Zinszahlungen und Dividendenausschüttungen von US-amerikanischen Wertpapieren die Zahlung der US-Quellensteuer in Höhe von 30%. Diese Pflicht besteht dann, wenn die Zahlung an einen aus Sicht der USA ausländischen Empfänger geleistet wi...
von microcoyote
30.04.2018, 21:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was macht Nordkorea?
Antworten: 160
Zugriffe: 29639

Ich kann das nicht ganz glauben, aber schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt...
von microcoyote
30.04.2018, 21:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold oder Aktien?
Antworten: 476
Zugriffe: 130447

Mit einem ETF Sparplan auf den MSCI World,EM oder ACWI bist du breit gestreut und Kostengünstig noch dazu. Schau dir in Ruhe alle an, da gibt's genug Auswahl. Und dann lass laufen das Pferdchen :D
von microcoyote
28.04.2018, 21:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Münzamt-Angestellter schmuggelte Gold im Po
Antworten: 11
Zugriffe: 3520

Dann wären wohl verschärfte Kontrollen angebracht... Die arme Security, bücken und schauen wird wohl ins Kreuz gehen. smilie_02
von microcoyote
28.04.2018, 18:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold oder Aktien?
Antworten: 476
Zugriffe: 130447

@goldmony

Du hast natürlich recht,habe es falsch ausgedrückt aber richtig gemeint.

Der wundersame Effekt des Zinseszins ist ein wichtiger Faktor beim Vermögensaufbau.
von microcoyote
27.04.2018, 21:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold oder Aktien?
Antworten: 476
Zugriffe: 130447

Re: Gold oder Aktien?

Gold oder Aktien? Ist es auf lange Sicht besser, auf Siemens, VW & Co zu setzen oder sind Edelmetalle die bessere Wahl? Gold oder Aktien: Auf den richtigen Blickwinkel kommt es an! Grundsätzlich aber sind Aktien und Gold durchaus eine Anlagealternative jene, die aus den fragwürdigen Geldwerten eine...
von microcoyote
25.04.2018, 22:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 240
Zugriffe: 44197

Hallo an alle.Arbeitslosigkeit soll sich nicht lohnen, mit einem geringem BGE sollen die Arbeitslosen zum arbeiten animiert werden, sonst zerbricht das System. Warum auch arbeiten,wenn manche ohne Arbeit mehr verdienen als mit. Arbeiten muss sich lohnen sonst wird das nicht funktionieren.